Gruppe

Kulinarische Köstlichkeiten weltweit

Die verschiedenen kulinarischen Angebote bzw. Spezialitäten in -fast-allen Ländern finde ich spannend. Es gibt immer irgendetwas, was man vorher nciht probiert hat.
Gruppe Kulinarische Köstlichkeiten weltweit

Gründer:

Kategorie:

Weltreise

Die Moderatoren berichten

  • " Reisen bedeutet Neues zu finden" ( aus Uganda)

    ich wünsche uns allen, dass wir im neuen Jahr viele neue -besonders auch kulinarische- Eindrücke finden dürfen.

    Auf Wiedersehen 2012 :)

  • 15.06.2010

    Das kommt davon, wenn man seine Beiträge nicht nochmal durchliest!!
    Ich finde die kulinarischen Bilder alle spannend und faszinierend.Man sollte aber keinen allzu großen Hunger beim Anschazen haben, sonst bekommt man unweigerlich einen Riesenhunger dabei.
    LG Globetrotter

Mitglieder in dieser Gruppe

67 Mitglieder
Isabella-RG
Isabella-RG
(RP)
adlernauders
adlernauders
(RP)
reiseideenkreta
reiseideenk...
(RP)

Reiseberichte, Tipps, Bilder

756 Beiträge
  • Polenta e osei

    von globetrotter

    Ort: Italien: Bergamo

    Typische Spezialität in der Lombardei: früher gab es Polenta mit am Spieß gebratenen Singvögeln, was jetzt verboten ist, diese süßen Naschereien mit Schokoladevögeln , Teig, Nougat und Marzipan erinnern an diese Spezialität
    veröffentlicht am 4. Januar 2018 16:49 Uhr
    verlinkt am 04.01.18 16:52 Uhr
  • Weihnachtsmenü 7

    von yunnanfoto

    Ort: China: Yunnan

    Und zum Schluss etwas Süsses zum Nachtisch. Ich hoffe es schmeckt ?! Damit sind die Feiertage gerettet :-))))
    veröffentlicht am 22. Dezember 2017 21:21 Uhr
    verlinkt am 22.12.17 21:34 Uhr
  • Weihnachtsmenü 6

    von yunnanfoto

    Ort: China: Yunnan

    Zum Fleisch schmecken sicher auch diese Bittergurken ganz gut.
    veröffentlicht am 22. Dezember 2017 21:20 Uhr
    verlinkt am 22.12.17 21:30 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

1 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps