Gruppe

Bäume

Bäume wirken oft filigran, majestätisch, zierlich oder überragend. Sie wechseln ihr Aussehen nach der Jahreszeit; sie sind noch schön, wenn sie schon abgestorben sind. Sie sind Zeugen von Naturkastrophen und des Klimawandels.
Deshalb finde ich es schön, sie in verschiedenen Stadien zu fotografieren.
Gruppe Bäume

Gründer:

Kategorie:

Film / Fotografie

Die Moderatoren berichten

  • Nach längeren Urlauben in Sardinien und Ägypten bin ich nun wieder zurück mit neuen Bildern von Bäumen und Wurzeln. Sicher haben auch viele von euch im Urlaub interessante Fotos gemacmehr

  • 01.04.2010

    Ich wünsche allen ein schönes Osterfest verbunden mit einem Urlaub, in dem möglichst viele Bilder gemacht und später hier veröffentlicht werden.
    LG Jürgen

  • 17.02.2010

    Ich, und sicher alle Mitglieder der Gruppe freuen sich, wie viele wundervolle Winterbäume fotografiert und hier veröffentlicht wurden. Allen vielen Dank dafür!
    Hoffentlich gehtmehr

Mitglieder in dieser Gruppe

75 Mitglieder
perlenfaenger
perlenfaenger
(RP)
adlernauders
adlernauders
(RP)

Reiseberichte, Tipps, Bilder

1809 Beiträge
  • verlinkt am 13.06.18 21:08 Uhr
  • verlinkt am 08.06.18 21:39 Uhr
  • Am Ostermontag ist der Weg vom Brocken nach Schierke zugeschneit. Die Wanderung ist beschwerlich, weil man auf dem Schnee immer wieder ausrutscht. Dafür entschädigt die Winterlandschaft.
    veröffentlicht am 15. April 2018 18:12 Uhr
    verlinkt am 24.05.18 22:11 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

2 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps