Gruppe

Gesichter

Sie sind überall. Sie schauen uns an. Wir erkennen sie nur manchmal, denn sie tarnen sich mit Unbelebtem: Bügeleisen, Zahnarztlampen, Türen, Häuser, Autos, Bretter, Maschinen aller Art... Oder sie verbergen sich in der Natur: Felsen, Bäume, Steine, Blüten... Wir sind nie allein!
Erwidern wir ihre Blicke und halten wir sie fest!

PS. Die Idee ist nicht von mir, es gibt bereits ein Buch dazu: "Gesichter" von Francois und Jean Robert, vgl. http://art-service.de/article/francois_und_jean_robert_gesichter1.html
Gruppe Gesichter

Gründer:

Kategorie:

Individualreise

Die Moderatoren berichten

  • 14.01.2011

    Habe soeben beschlossen, dass das hier der beste Ort ist, um meiner Begeisterung über all eure neuen alten Schwarzweiß-Gesichter aus anderen Zeiten Ausdruck zu verleihen... einfach klmehr

  • 11.05.2010

    Hurra, sausepaul ist gestern neu beigetreten und hat das 150. Gesicht eingestellt! Das zweite haben kann ja jeder...;-)) Vielen Dank und herzlich willkommen, auch an die anderen neuermehr

Mitglieder in dieser Gruppe

56 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

326 Beiträge
  • Jogyakarta, Wächter am Sultanspalast

    von Blula

    Ort: Indonesien: Jogyakarta

    auch im hohen Alter ist dieser Mann hier noch tätig. . . und war für mich in seinem Ornat fotografierenswert
    veröffentlicht am 21. Mai 2009 13:13 Uhr
    verlinkt am 11.07.18 13:26 Uhr
  • Himmlisch

    von yunnanfoto

    Ort: China: Kunming

    Im Himmelbett bei Walmart in Kunming
    veröffentlicht am 19. Februar 2018 21:28 Uhr
    verlinkt am 19.02.18 21:42 Uhr
  • Handtücher

    von yunnanfoto

    Ort: China: Kunming

    Fantasievoll gestapelt im Kaufhaus Walmart inKunming
    veröffentlicht am 19. Februar 2018 21:27 Uhr
    verlinkt am 19.02.18 21:31 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

0 Diskussionen
Es gibt noch keine Diskussionen in dieser Gruppe.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps