Gruppe

Wanderfreunde

Nachdem es mittlerweile schon die Radfreunde und die Angelfreunde gibt, dachte ich, es ist mal Zeit für die Wanderfreunde. Zwar gibt es schon einige "Spezialgruppen" zu Klettersteigen oder den Dolomitenhöhenwegen und die Trekkinggruppe, doch ich habe bisher eine Gruppe vermisst, in der wir Tipps nicht nur, aber auch, zu ganz normalen Wanderungen, von der Halbtages- bis zur Mehrtagestour sammeln und Erfahrungen austauschen können. Ich freue mich auf viele Anregungen und Tipps von euch zu den schönsten Wanderungen aus aller Welt.
Gruppe Wanderfreunde

Gründer:

Kategorie:

Aktiv- /Sportreise

Die Moderatoren berichten

  • .... da fehlte beim ersten Teil der Rest. Hier also Teil 2: Zumindest ich habe nämlich das Gefühl bei so vielen Fotos, von denen sich mir bei einigen der Zusammenhang zur Gruppe nichtmehr

  • 29.12.2009

    Liebe Wanderfreunde,
    ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage. Vielleicht konntet ihr ja auch die ein oder andere Weihnachts- oder Winterwanderung unternehmen? An dieser Stelmehr

Mitglieder in dieser Gruppe

94 Mitglieder
Ingo_Andreas
Ingo_Andreas
(RP)

Reiseberichte, Tipps, Bilder

2335 Beiträge
  • Panther aus den 30 ziger Jahren

    von roadtramp

    Ort: kein Ort angegeben

    Danilo Gubsch sammelt unter anderem auch historische Fahrräder. Hier ein besonderes Schätzchen, ein Panther aus den 30zigern...
    veröffentlicht am 25. September 2014 12:44 Uhr
    verlinkt am 26.09.14 09:16 Uhr
  • Haus der Heimat, Goldap

    von roadtramp

    Ort: kein Ort angegeben

    Nach 1775 zu Fuß erreiche ich das Haus der Heimat in Goldap, nahe der russischen Grenze
    veröffentlicht am 25. September 2014 12:46 Uhr
    verlinkt am 26.09.14 09:12 Uhr
  • Hard Times We went!

    von roadtramp

    Ort: kein Ort angegeben

    Die Fahrt auf dem Kanal war kein Zucker schlecken!
    veröffentlicht am 25. September 2014 12:58 Uhr
    verlinkt am 26.09.14 09:10 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

4 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps