Gruppe

Wanderfreunde

Nachdem es mittlerweile schon die Radfreunde und die Angelfreunde gibt, dachte ich, es ist mal Zeit für die Wanderfreunde. Zwar gibt es schon einige "Spezialgruppen" zu Klettersteigen oder den Dolomitenhöhenwegen und die Trekkinggruppe, doch ich habe bisher eine Gruppe vermisst, in der wir Tipps nicht nur, aber auch, zu ganz normalen Wanderungen, von der Halbtages- bis zur Mehrtagestour sammeln und Erfahrungen austauschen können. Ich freue mich auf viele Anregungen und Tipps von euch zu den schönsten Wanderungen aus aller Welt.
Gruppe Wanderfreunde

Gründer:

Kategorie:

Aktiv- /Sportreise

Die Moderatoren berichten

  • .... da fehlte beim ersten Teil der Rest. Hier also Teil 2: Zumindest ich habe nämlich das Gefühl bei so vielen Fotos, von denen sich mir bei einigen der Zusammenhang zur Gruppe nichtmehr

  • 29.12.2009

    Liebe Wanderfreunde,
    ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage. Vielleicht konntet ihr ja auch die ein oder andere Weihnachts- oder Winterwanderung unternehmen? An dieser Stelmehr

Mitglieder in dieser Gruppe

103 Mitglieder
Imagine-your-world.com
Imagine-you...
(RP)
NatureDiscoveryTours
NatureDisco...
(RP)
schulerhof
schulerhof
(RP)
hoteljagdhof
hoteljagdhof
(RP)

Reiseberichte, Tipps, Bilder

2681 Beiträge
  • Praia de Odeceixe

    von u18y9s26

    Ort: Portugal: Odeceixe

    Auf dem "Trilho dos Pescadores", dem Fischerpfad der Rota Vicentina trifft man auf diesen herrlichen Strand an einer Flussmündung. Odeceixe liegt etwa 3 km landeinwärts und ist ein idyllischer Übernachtungsort auf der Wanderroute...
    veröffentlicht am 17. Oktober 2017 08:32 Uhr
    verlinkt am 16.10.17 19:09 Uhr
  • Faces of the Dominican Republic

    von Imagine-your-world.com

    Ort: Dominikanische Republik: Punta Cana

    Part of the island of Hispaniola, the Dominican Republic is the second largest Caribbean nation after Cuba. The island became the site of the first permanent European settlement in the Americas after Christopher Columbus landed on its shores in...
    veröffentlicht am 5. Oktober 2017 19:06 Uhr
    verlinkt am 06.10.17 16:12 Uhr
  • Verformung

    von u18y9s26

    Ort: Portugal: Almograve

    Rota Vicentina, ein großartiger Fernwanderweg von Porto Corvo im Alentejo bis zum Cabo de Sao Vicente am südöstlichsten Zipfel Portugals an der Algarve : Unterwegs auf dem Fischerpfad entlang der Steilküste von Almograve in Richtung Vila Nova de...
    veröffentlicht am 3. Oktober 2017 15:08 Uhr
    verlinkt am 03.10.17 15:08 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

4 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps