Gruppe

NORDAFRIKA - ORIENTALISCHER FLAIR VEREINT MIT ISLAMISCHEN BRÄUCHEN

In dieser Gruppe finden sich alle Nordafrikareisende zusammen. Alle die schon einmal dort waren oder noch hinreisen möchten sind in dieser Gruppe herzlich eingeladen. In Nordafrika befinden sich Länder voller Extreme. Paradiesische Strände, wunderschöne Landschaften eine farbenfrohe Natur und riesige Wüstenlandschaften. Hier könnt ihr über eure eindrucksvollen Erlebnisse berichten. Erlebnisse die man nie vergessen wird. Die kulturellen Schätze von Ägypten, Tunesien und seine Sandstrände oder Königsstädte in Marokko mit ihren Kasbahs usw. auch Wüstensafaris in die Sahara......
Gruppe NORDAFRIKA - ORIENTALISCHER FLAIR VEREINT MIT ISLAMISCHEN BRÄUCHEN

Gründer:

Kategorie:

Länderreise

Die Moderatoren berichten

Mitglieder in dieser Gruppe

51 Mitglieder
claudili
claudili
(RP)

Reiseberichte, Tipps, Bilder

543 Beiträge
  • "Waschtag"

    von linycat

    Ort: Marokko: Marrakech

    Waschtag war es nicht, die Tücher hingen in der Gasse der Färber. Allerdings noch farblos.
    veröffentlicht am 1. Juli 2009 17:51 Uhr
    verlinkt am 02.09.14 21:30 Uhr
  • Reisetipps

    Sharmholiday - Ausflüge auf dem Sinai

    Ägypten: Sharm el Sheikh | von patsmum | zuletzt aktualisiert am 23. Februar 2013, 10:16 Uhr
    Sharmholiday - Ausflüge auf dem Sinai

    Schon vor unserem Urlaub in Sharm el Sheikh hatten wir aufgrund von Empfehlungen anderer Reisender Kontakt zu Hamada Fouad aufgenommen, einem einheimischen Reiseleiter, der sich vor 2 Jahren mit einer eigenen Agentur selbständig gemacht hat (Homepage: www.sharmholiday-ausfluege.com). Wir haben die Tour zum Mosesberg als Privattour gebucht und diese Entscheidung keinen Augenblick bereut (abgesehen davon, dass der Preis verglichen mit einer Bustour nicht extrem hoch ist). Außerdem haben wir mehr

    verlinkt am 27.10.13 13:52 Uhr
  • Reisetipps

    Moroccan Trails - Private Tours

    Marokko: Marrakesch | von patsmum | zuletzt aktualisiert am 1. Mai 2012, 14:55 Uhr
    Moroccan Trails - Private Tours

    Bereits vor unserer Abreise nach Marrakesch hatten wir einen Tagestrip nach Teluoet, Ait Ben Haddou und Ouarzazate bei Oualid gebucht. Wegen der sehr netten, persönlichen und verbindlichen Abwicklung, verbunden mit einem Vertrauensvorschuss seitens Oualids (telefonische und Mail-Bestätigung anstelle von Anzahlung) waren unsere Erwartungen nicht gerade gering - aber das Dream-Team von Moroccan Trails, Mohamed und Mahzoud, hat sie übertroffen! Nicht nur die sehr guten Englischkenntnisse unseres mehr

    verlinkt am 27.10.13 13:51 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

13 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps