Gruppe

NORDAFRIKA - ORIENTALISCHER FLAIR VEREINT MIT ISLAMISCHEN BRÄUCHEN

In dieser Gruppe finden sich alle Nordafrikareisende zusammen. Alle die schon einmal dort waren oder noch hinreisen möchten sind in dieser Gruppe herzlich eingeladen. In Nordafrika befinden sich Länder voller Extreme. Paradiesische Strände, wunderschöne Landschaften eine farbenfrohe Natur und riesige Wüstenlandschaften. Hier könnt ihr über eure eindrucksvollen Erlebnisse berichten. Erlebnisse die man nie vergessen wird. Die kulturellen Schätze von Ägypten, Tunesien und seine Sandstrände oder Königsstädte in Marokko mit ihren Kasbahs usw. auch Wüstensafaris in die Sahara......
Gruppe NORDAFRIKA - ORIENTALISCHER FLAIR VEREINT MIT ISLAMISCHEN BRÄUCHEN

Gründer:

Kategorie:

Länderreise

Die Moderatoren berichten

Mitglieder in dieser Gruppe

50 Mitglieder
claudili
claudili
(RP)

Reiseberichte, Tipps, Bilder

548 Beiträge
  • Gesichter auf dem Berbermarkt (1)

    von Blula

    Ort: Tunesien: Midoun

    Die Berber leben an und für sich traditionell als Nomaden oder Halbnomaden. Während die Manner sich in weite Leinenhosen und lange Hemden kleiden und darüber die Djellabah, eine Art Kapuzenmantel tragen ( s. auch meine Fotos vom Ksar Ezzahra.......
    veröffentlicht am 23. Mai 2016 13:46 Uhr
    verlinkt am 24.05.16 09:05 Uhr
  • Gesichter auf dem Berbermarkt (2)

    von Blula

    Ort: Tunesien: Midoun

    Die Berber leben an und für sich traditionell als Nomaden oder Halbnomaden. Während die Manner sich in weite Leinenhosen und lange Hemden kleiden und darüber die Djellabah, eine Art Kapuzenmantel tragen ( s. auch meine Fotos vom Ksar Ezzahra.......
    veröffentlicht am 23. Mai 2016 13:45 Uhr
    verlinkt am 24.05.16 09:03 Uhr
  • Schattenspieler (1)

    von Blula

    Ort: Tunesien: Tataouine

    Im Ksar Ezzahra (Speicherburg) im Süden Tunesiens......(Scan)
    veröffentlicht am 12. Mai 2016 13:26 Uhr
    verlinkt am 21.05.16 18:49 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

13 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps