Gruppe

Musik und Reisen

Nach mamatembo's viel kommentiertem und gelobtem Reisebericht zum Thema Musik (wer noch einmal nachlesen möchte: http://www.geo-reisecommunity.de/reisebericht/170185/1/Musikalische-Reise-T-1 ) schlage ich vor, ein Gruppe zum Thema Musik zum Reisen, Musik als Souvenir, Musik zur Reisevorbereitung, Musik.... zu gründen. Jede(r) von uns hat doch sicher bereits musikalische Erlebnisse auf Reisen gehabt, sich besonders schöne musikalische Erinnerungen mitgebracht, besondere Empfehlungen "was man hören muss" und und und... Teilt diese doch bitte mit uns allen!
Gruppe Musik und Reisen

Gründer:

Kategorie:

Ausrüstung / Bücher /etc.

Die Moderatoren berichten

Mitglieder in dieser Gruppe

32 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

97 Beiträge
  • Straßenmusik

    von ruma94

    Ort: China: Kunming

    Auf der Werbeflöte... statt auf der Werbetrommel spielte der Inhaber eines Musikladens ein paar Häuser neben unserem Hotel. Wir kamen jeden Tag bei ihm vorbei, er kannte uns schon und grüßte immer freundlich. Zusätzlich war er auch Musiklehrer...
    veröffentlicht am 13. November 2017 15:51 Uhr
    verlinkt am 13.11.17 15:55 Uhr
  • Generalpause

    von ruma94

    Ort: China: Kunming

    Gemeinschaftliches Singen fördert das soziale Miteinander!
    veröffentlicht am 25. November 2015 11:50 Uhr
    verlinkt am 25.11.15 12:01 Uhr
  • Kryptisch

    von ruma94

    Ort: China: Kunming

    ...und für uns 100% unles-und -singbar ist dieses chinesische Notenblatt.
    veröffentlicht am 25. November 2015 11:47 Uhr
    verlinkt am 25.11.15 12:00 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

5 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps