Gruppe

Faszinierendes China

China hat viele Landschaften, große Städte, kleine Dörfer, großartige Sehenswürdigkeiten und viele, viele liebenswerte und gastfreundliche Menschen. Lasst uns hier unsere Erfahrungen über die Schönheiten Chinas austauschen und über Reiseerfahrungen erzählen.

Da ich seit mehr als 20 Jahren regelmäßig China bereits habe, sowohl als Rucksackreisende als auch als Gruppenreisende, stehe ich Euch gerne mit meinem Wissen und mit meinen Erfahrungen zur Verfügung.

Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge.
Ulrike
Gruppe Faszinierendes China

Gründer:

Kategorie:

Länderreise

Länderzuordnung:

China  China

Die Moderatoren berichten

  • Seit ich einen eigenen Reiseblog mit Schwerpunkt China betreibe, habe ich mich nicht mehr gut um diese Gruppe (bzw. auch die GEO-Reisecommunity) gekümmert. Sorry dafür!
    Wer von mehr

Mitglieder in dieser Gruppe

48 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

1487 Beiträge
  • Fußnägel :-))))

    von yunnanfoto

    Ort: China: Yunnan

    Gesehen in einem Geschäft in Yunnan
    veröffentlicht am 26. November 2017 21:33 Uhr
    verlinkt am 26.11.17 21:35 Uhr
  • Eingepackt und isoliert

    von yunnanfoto

    Ort: China: Yunnan

    Vermutlich ein Hydrant der die Feuerwehr mit heissem Wasser versorgt :-))))
    veröffentlicht am 25. November 2017 20:37 Uhr
    verlinkt am 25.11.17 20:41 Uhr
  • Rote Lampions bei Nacht

    von yunnanfoto

    Ort: China: Kunming

    "French street" in Kunming, tatsächlich heisst die Strasse LianmengLu, aber es gibt hier einige Häuser im französischen Stil und z.Zt. baut man so etwas wie Klein -Frankreich hier auf, mit dem Palais des ehemaligen Konsuls von Indochina...
    veröffentlicht am 17. November 2017 21:26 Uhr
    verlinkt am 17.11.17 21:40 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

7 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps