Gruppe

Faszinierendes China

China hat viele Landschaften, große Städte, kleine Dörfer, großartige Sehenswürdigkeiten und viele, viele liebenswerte und gastfreundliche Menschen. Lasst uns hier unsere Erfahrungen über die Schönheiten Chinas austauschen und über Reiseerfahrungen erzählen.

Da ich seit mehr als 20 Jahren regelmäßig China bereits habe, sowohl als Rucksackreisende als auch als Gruppenreisende, stehe ich Euch gerne mit meinem Wissen und mit meinen Erfahrungen zur Verfügung.

Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge.
Ulrike
Gruppe Faszinierendes China

Gründer:

Kategorie:

Länderreise

Länderzuordnung:

China  China

Die Moderatoren berichten

  • Seit ich einen eigenen Reiseblog mit Schwerpunkt China betreibe, habe ich mich nicht mehr gut um diese Gruppe (bzw. auch die GEO-Reisecommunity) gekümmert. Sorry dafür!
    Wer von mehr

Mitglieder in dieser Gruppe

47 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

1490 Beiträge
  • Fortaleza do Monte

    von yunnanfoto

    Ort: Macau: Macau

    Macaus größtes Fort. 1617-1626 wurde es von Jesuiten errichtet und bietet einen schönen Rundblick. 1622 gelang es von hier aus, einen Angriff der Holländer abzuwehren. Die alte Festungsanlage liegt auf einem Hügel nahe der Ruine von St. Paul und...
    veröffentlicht am 8. Mai 2018 20:35 Uhr
    verlinkt am 08.05.18 21:04 Uhr
  • Ohrenreinigung 3

    von yunnanfoto

    Ort: China: Kunming

    Die riesigen Früchte der Bohrungen kommen in eine Telekom-Dose :-)))) Werbung auf chinesisch. Oder werden sie etwa noch verwertet ? :-)))))
    veröffentlicht am 6. April 2018 18:59 Uhr
    verlinkt am 06.04.18 19:07 Uhr
  • Hohes Gericht

    von yunnanfoto

    Ort: China: Yunnan

    Das Gerichtsgebäude in einer Kleinstadt in Yunnan
    veröffentlicht am 17. Februar 2018 21:26 Uhr
    verlinkt am 17.02.18 21:31 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

7 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps