Empfehlung super Fahrer für Rajasthan / Nordindien / Delhi

Zurück aus Indien, doch noch immer völlig gefangen ;-).
Wir (2Pärchen) waren 2 Wochen unterwegs durch Rajasthan und es war unglaublich schön.Den größten Beitrag zu dieser gelungenen Reise leistete unser Fahrer Gurvinder Jeet Singh Bhullar .Er ist absolut zuverlässig,fährt vorsichtig und sicher durch den chaotischen indischen Verkehr,spricht sehr gut englisch,ist humorvoll und hat ein schon fast unheimliches Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche seiner Gäste.
Neben den üblichen Sehenswürdigkeiten hatten wir eine Menge sehr schöner Erlebnisse, mit das schönste und herzlichste war die Einladung bei Gurvinders Familie zuhause, aber auch noch vieles vieles mehr ,wie z.B. indisches Kino, lokale Märkte, einheimische Restaurant, die Besichtigung eines Sikhtempels"hinter den Kulissen" mit gemeinsamen Essen,Sonnenuntergang auf einem Berg mit Blick auf Phuskar ......und vieles mehr.
Gurvinder stand uns vor (Vorschläge zu Tourablauf, Hotelauswahl,Sehenswürdigkeiten usw.) und die ganze Reise über mit Rat und Tat zur Seite.Er war wirklich das Beste was und passieren konnte ;-).
Solltet Ihr auf der Suche nach einem Fahrer durch Indien sein,wir können Euch Gurvinder nur wärmstens empfehlen.
http://www.rajasthan-car.tk/

phone: 0091-(0)9587233381
0091-(0)9871713057
Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr mich gerne kontaktieren.