Reisetipps: Reise

Reisetipps sortieren

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Stadt Baden (Schweiz)

    Schweiz: Baden | von BadenIstKultur | zuletzt aktualisiert am 8. September 2014, 13:53 Uhr
    Stadt Baden (Schweiz)

    Die eher kleine Stadt Baden hat mich mit ihrem Kulturangebot positiv überrascht. Ob Wellness, Brunchen oder kulturelle Aktivitäten - ich war nicht das letzte mal da! Für eine Übersicht finde ich den Freizeit-Blog der Stadt hilfreich: http://freizeitblog.baden.ch/

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Whitby, North Yorkshire

    Großbritannien: Whitby | von Zeitreisende | zuletzt aktualisiert am 7. September 2014, 21:30 Uhr
    Whitby, North Yorkshire

    ....199 Stufen stieg der Graf in seiner Gestalt als Hund hinauf, um vom Hafen zum Friedhof an der St. Mary`s Parish Church direkt neben der Abtei zu gelangen. Dort versteckte er sich tagsüber in dem Grab einer jungen Selbstmörderin und dachte sehnsüchtig an Lucy.....!! Aber fangen wir doch einfach von vorne an: wir befinden uns in Whitby, einem kleinen und entspanntn Seebad in der englischen Graftschaft Yorkshire. Whitby liegt an der Mündung des Flusses Esk an der Nordsee. Whitby bedeutet mehr

  • Reisetipps

    Southwark Cathedral & Borough Market

    Großbritannien: London | von Wilfried_S. | zuletzt aktualisiert am 7. September 2014, 20:13 Uhr
    Southwark Cathedral & Borough Market

    Immer wenn wir in London sind ( in den letzten fünf Jahren immerhin fünf Mal) führt uns unser Weg auch an die London Bridge (dorthin fahren Busse und die "tube"). Am Südufer der Themse steht westlich direkt neben der Brücke eine der schönsten Kirchen Londons (ein paar hundert Meter östlich steht der "Shard", das höchste Gebäude Mittel- und Westeuropas). Die Kirche wurde zwar erst 1905 zur Kathedrale erhoben, einige Teile stammen aber noch aus dem 12. Jhdt. Im Gegensatz zur weitaus berühmteren mehr

  • Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

    Ngepi Camp, Kavango Region Namibia

    Namibia | von weltreise-unlimited | zuletzt aktualisiert am 7. September 2014, 18:05 Uhr
    Ngepi Camp, Kavango Region Namibia

    www.ngepicamp.com Große Campingplätze, viele davon am Fluß, an und in dem Elefanten und Flußpferde wohnen. Tolle Lage! Wir sind gleich 2x hingefahren, weil es uns so gut gefallen hat. Das beste sind die sanitären Anlagen, für deren Besichtigung und Benutzung man sich auf jeden Fall Zeit nehmen sollte. Auf dem ganzen Grundstück sind einzigartige naturnahe und originelle Bäder und Toiletten gestaltet worden. Unglaublich! Empfehlenswert sind auch die Mokoro-Fahrten auf dem Fluß. Man erfährt mehr

  • Reisetipps

    Baker Beach

    USA: San Francisco | von pause-the-world | zuletzt aktualisiert am 7. September 2014, 13:14 Uhr
    Baker Beach

    Ein perfekter Tag startet mit einem perfekten Frühstück Um gestärkt in den Tag zu starten, schlage ich ein stärkendes Frühstück in der La Boulange Bakery in der Cole Street vor. Alle Sandwiches und Salate werden frisch zubereitet und sind natürlich „organic“. Auch die Fleischprodukte wurden „ethically raised“ und sind „free of any antibiotics and hormones“. Wir sind ja schließlich in San Francisco. Von dort aus sind es nur ein paar Meter bis zum Golden Gate Park. Ein wahres Paradies für mehr

  • Reisetipps

    Singapur

    Singapur: Singapur | von pause-the-world | zuletzt aktualisiert am 7. September 2014, 13:11 Uhr

    Hilfreiche Tipps für deinen ersten Singapur-Besuch Als ich mein 6-wöchiges Praktikum in Singapur startete, wusste ich nicht so wirklich, worauf ich mich da überhaupt eingelassen habe. Es war mein erstes Mal auf dem asiatischen Kontinent. Da ich aber in den meisten Quellen gelesen habe, dass in Singapur westliche Standards herrschen und dort englisch gesprochen wird, habe ich mir keine weiteren Gedanken gemacht. Im Nachhinein hätte ich das wohl tun sollen, denn ich wäre dankbar gewesen, dass mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Finca Tatin in Guatemala

    Guatemala: Lívingston | von sandrella2706 | zuletzt aktualisiert am 5. September 2014, 16:13 Uhr
    Finca Tatin in Guatemala

    Eine Ökolodge mitten im Dschungel von Guatemala- gut erreichbar und dennoch fern von jeglicher Zivilisation. Statt Autolärm hört man Zikaden und sieht Kanus auf dem Wasser.

  • Reisetipps

    VELO VINTAGE SAUMUR FRANKREICH

    Frankreich: Saumur | von weltreisen | zuletzt aktualisiert am 5. September 2014, 09:23 Uhr
    VELO VINTAGE SAUMUR FRANKREICH

    Seit 2011 findet in Saumur an der Loire am letzten Juni-Wochenende das "Anjou Velo Vintage" statt - ein Kriterium für die Öffenlichkeit. Das Vintage Village am Quai Lucien-Gautier ist über 10.000 qm gross. Über 100 Aussteller zeigen Räder und Zubehör sowie Flohmarktartikel. Bei diesem Folklore-Volksfest sieht man Oldtimer - nicht nur Räder - und es gibt Musik Zu dieser Nostalgie-Radveranstaltung mit über 2500 Teilnehmer aus verschiedenen Ländern kommen mehr als 20.000 Besucher. Der Prolog mehr

  • Reisetipps

    Kroatien

    Deutschland | von Reisefan123 | zuletzt aktualisiert am 3. September 2014, 17:59 Uhr

    An dieser Stelle möchte ich Leuten, die eine Reise ins schöne Kroatien planen 2 wichtige Tipps geben, damit man später während des Urlaubes keine unangenehmen Überraschungen erlebt. Der erste Tipp klingt recht banal, ist aber sehr sinnvoll: Nehmt unbedingt Badeschuhe mit! Die Küstengewässer sind zum Teil mit messerscharfen Steinen gespickt, die tiefe Schnittwunden verursachen können. Badeschuhe bieten hierbei gute Abhilfe. Man fühlt sich zwar nicht so frei an den Füßen während des Schwimmens mehr

Seite:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps