Entdecken

Karte wird geladen....

Navigation

Funktionen der Karte:

Nutzen Sie die Karte wie gewohnt. Flaggen Beispielflagge und Lupen Lupe führen zusätzlich zu Ländern und Regionen. Zahlen Beispiel Inhalte zeigen, wo sich Inhalte befinden. Durch Anklicken der Zahl erhalten Sie kurze Informationen und Links dazu.

Die besten Reiseberichte aus Nordamerika

  • Hommage an das Monument Valley

    Mein Titel lässt vermuten, dass dieser kleine Reisebericht eine Liebeserklärung an eine Region geben wird, die von einzigartiger Schönheit ist. Es ist tatsächlich so, dass diese Landschaft auf mich eine ungeheure Faszination ausübte, als ich in ... mehr

  • Bei den Mayas in Nordyukatán

    Alle paar Jahre besuche ich gute Freunde in Houston / Texas. Mit einem solchen Aufenthalt verknüpfe ich dann jedes Mal eine Reise entweder in den Osten, Westen, Süden der USA, oder in die Karibik. Denn, so sage ich mir, wenn ich schon mal über ... mehr

  • Costa Rica - eine Familienreise durch die Schöpfungsgeschichte

    Unsere beiden Jungs sind 8 und 12 Jahre alt, als GEO-Saison Costa Rica als Titelthema vorstellt. Noch am Abend der Lektüre hat sich ein neues Reiseziel in unseren Köpfen eingenistet! Auf unserer da-würden-wir-gerne-mal-hin-Liste stand das Land ... mehr

Die besten Reisetipps aus Nordamerika

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Hotwire.com -- super Schnäppchen für den USA Urlaub

    USA: Boston | von krissi6481 | zuletzt aktualisiert am 26. Mai 2009, 16:43 Uhr
    Hotwire.com -- super Schnäppchen für den USA Urlaub

    Als ich meinen letzten Urlaub in den USA vorbereitet habe (Aufenthalt in Boston, New York City und Cape Cod) bin ich bei den Hotelpreisen fast vom Stuhl gefallen. Zum Glück hat mir ein amerikanischer Kollege einen super Tip zum Geld sparen gegeben: die Webseite www.hotwire.com Auf dieser Webseite bietet Hotels ihre freien Zimmer zu wirklich Dumpingpreisen an. Allerdings hat die Sache auch einen Haken: bei der Buchung weiss man nicht welches Hotel macht bucht - man bucht ausschliesslich nach mehr

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Wie miete ich ein Auto richtig ohne böse Überraschungen?

    USA: Miami | von simone | zuletzt aktualisiert am 8. Juli 2013, 15:24 Uhr
    Wie miete ich ein Auto richtig ohne böse Überraschungen?

    Wir hatten über die TUI einen Mietwagen für unseren Florida Urlaub gebucht, den wir in Miami am Flughafen abholten. Als wir dort ankamen hieß es bereits beim Einreihen zum Schalter, daß nur eine Person zum Schalter nach vorne darf, alle anderen mußten außerhalb warten! Da der Mietwagen auf den Namen meines Mannes gemietet war, ging er zum Schalter. Sei Englisch ist zwar nicht perfekt, aber vom Verstehen her recht gut. Als er an der Reihe war, bot man ihm ein Upgrade an, was er jedoch auf mehr

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    mit dem new york city pass geld sparen

    USA: new york city | von moeraki | zuletzt aktualisiert am 18. August 2009, 22:00 Uhr
    mit dem new york city pass geld sparen

    NYC ist ja bekanntlich ziemlich hochpreisig. auch bei einem guten wechelkurs. ich habe mir den city pass für 79,- $ gekauft. er beinhaltet die wichtigsten museen wie moma, guggenheim, metropolitan-, naturhistorisches museum, den lift zum empire state building und ein bootsfahrt um manhattan sowie einige goodies wie audiotouren. wenn man sowieso vorhat, diese highlights zu sehen ist es mit dem pass erheblich günstiger als die einzeltickets(z.b. 20 $ empire state). der zweite vorteil ist der, mehr

Die besten Reisebilder aus Nordamerika

  • Mondlandschaft - Teil 1

    von Zeitreisende

    Ort: USA: Yellowstone+National+Park

    Mammoth Hot Springs im Yellowstone National Park- eines meiner Lieblingsfotos aus 2009.
    veröffentlicht am 13. Januar 2010 21:37 Uhr
  • Wasserballet

    von chefkochpaule

    Ort: USA: Atlanta

    .siehe Tipp Aquarium Atlanta
    veröffentlicht am 26. April 2010 19:21 Uhr
  • Yaki Point

    von mibreit

    Ort: USA: Grand Canyon Village

    Ich will euch meinen Lieblingsplatz am South Rim nicht vorenthalten -> Yaki Point. Hier ein Foto von meinem ersten morgen am Grand Canyon. Durch Jet-Lag war es leicht um 4 aufzustehen und am Rim nach einem schönen Platz für ein Foto zu suchen....
    veröffentlicht am 15. Oktober 2009 16:12 Uhr
Beiträge werden geladen...

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps