Gruppe: Metropolen der Welt

  • .......den Buddah schenke ich Dir für morgen, denn das soll ja Glück bringen :)))
    veröffentlicht am 22. Februar 2017 02:30 Uhr
    verlinkt am 22.02.17 02:37 Uhr
  • "Snackbar"......

    von Pinky3

    Ort: USA: New York City

    für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es überall in NYC diese Wagen dort bekommt man die bekannten Pretzel`s Hot Dog`s, Eis usw..... außerdem auch Softdrinks. Dieser Wagen stand im Central Park.
    veröffentlicht am 21. Februar 2017 02:01 Uhr
    verlinkt am 21.02.17 02:06 Uhr
  • Speisung der 25 000

    von u18y9s26

    Ort: Indien: New Delhi

    Während des gesamten Tages speisen hier die Menschen. In der Großküche des Gurudwara Bangla Sahib-Sikh-Tempels ist jeder, egal welcher Religion er angehört willkommen, zu essen oder zu helfen. Hier kümmern sich viele ehrenamtliche Mitarbeiter...
    veröffentlicht am 19. Februar 2017 18:41 Uhr
    verlinkt am 19.02.17 18:41 Uhr
  • Die Nadeln der Kleoptra

    von Pinky3

    Ort: USA: New York

    ist der traditionelle Name zweier ägyptischer Obelisken welche ich 19 Jahrhundert von der damaligen ägyptischen Regierung verschenkt wurden. Der liegende 22 Meter hohe und 180 Tonen schwere ging nach London und der stehende 21,60 Meter hohe...
    veröffentlicht am 19. Februar 2017 18:10 Uhr
    verlinkt am 19.02.17 18:24 Uhr
  • Hier ruht der Teig für das indische Naan-Brot vor dem Backen vielleicht nicht unter edlen Brokat, aber unter farbenprächtigen Tüchern. In der Großküche des Gurudwara Bangla Sahib-Sikh-Tempels ist jeder, egal welcher Religion er angehört...
    veröffentlicht am 19. Februar 2017 18:20 Uhr
    verlinkt am 19.02.17 18:20 Uhr
  • In der Großküche des Gurudwara Bangla Sahib-Sikh-Tempels ist jeder, egal welcher Religion er angehört willkommen, zu essen oder zu helfen. Hier kümmern sich viele ehrenamtliche Mitarbeiter darum, für Gäste eine warme Mahlzeit vorzubereiten. Als...
    veröffentlicht am 19. Februar 2017 18:08 Uhr
    verlinkt am 19.02.17 18:08 Uhr
  • Speisung der 25 000

    von u18y9s26

    Ort: Indien: New Delhi

    In der Großküche des Gurudwara Bangla Sahib ist jeder, egal welcher Religion er angehört, willkommen, zu essen oder zu helfen bei der Essens-Zubereitung. Hier kümmern sich viele ehrenamtliche Mitarbeiter darum, für Gäste, Bedürftige eine warme...
    veröffentlicht am 19. Februar 2017 18:06 Uhr
    verlinkt am 19.02.17 18:06 Uhr
  • Governors Island.....

    von Pinky3

    Ort: USA: New York

    ist eine ca. 70 Hektar große Insel und liegt im Hafen vor der Südspitze Manhattans. Früher war dort eine Militärbasis, dann eine "Geisterstadt" und nun ist sie ein Freizeitparadies und kann während der Sommermonate besucht werden....
    veröffentlicht am 18. Februar 2017 01:38 Uhr
    verlinkt am 18.02.17 01:58 Uhr
  • Kontrastprogramm....

    von Pinky3

    Ort: USA: New York City

    zur Oase, hier tobt Tag und Nacht der "Bär" :)
    veröffentlicht am 11. Februar 2017 02:06 Uhr
    verlinkt am 11.02.17 02:08 Uhr
  • Eine Oase......

    von Pinky3

    Ort: USA: New York City

    der Ruhe mitten in Manhattan, auch das findet man in NYC
    veröffentlicht am 11. Februar 2017 01:19 Uhr
    verlinkt am 11.02.17 01:25 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps