Gruppe: Metropolen der Welt

  • Viele Touristen haben wir im Victoria Park im Osten Londons (Hackney) nicht gesehen, aber umso mehr Einheimische. Kein Wunder, der Park hat den Preis für die populärste Grünfläche drei mal (2012, 2014 und 2015) gewonnen, öfter als jeder andere...
    veröffentlicht am 18. Mai 2017 20:28 Uhr
    verlinkt am 18.05.17 20:28 Uhr
  • gegenüber

    von shootingstar

    Ort: Peru: Breña

    Ein 7 Monate altes Hochhaus in Lima im Stadtteil Breña. Unser Apartment war gegenüber und gehörte zur gleichen bewachten Anlage. Ich habe es über Airbnb angemietet und es kostete 17 € die Nacht für uns beide. Der Stadtteil Breña ist völlig...
    veröffentlicht am 17. Mai 2017 19:29 Uhr
    verlinkt am 17.05.17 19:32 Uhr
  • zum Schutz der Stadt Spandau

    von salzmann32

    Ort: Deutschland: Berlin

    Die Zitadelle in Spandau. In Spandau kann man aber noch mehr entdecken. Interessiert? In meinem Blog kann man es nachlesen: https://www.drachentraeume.net/berlin-mal-anders
    veröffentlicht am 13. Mai 2017 17:19 Uhr
    verlinkt am 13.05.17 17:16 Uhr
  • Goldelse

    von salzmann32

    Ort: Deutschland: Berlin

    auch die Viktoria auf der Siegessäule hat von den Berlinern einen Spitznamen erhalten. Im Bezirk Tiergarten gibt es aber noch viel mehr zu entdecken. Nachzulesen in meinem Blog: https://www.drachentraeume.net/berlin-mal-anders
    veröffentlicht am 13. Mai 2017 17:13 Uhr
    verlinkt am 13.05.17 17:10 Uhr
  • schwangere Auster

    von salzmann32

    Ort: Deutschland: Berlin

    die "schwangere Auster" im Bezirk Tiergarten. Was es dort noch alles zu entdecken gibt kann man auf meinem Blog nachlesen: https://www.drachentraeume.net/berlin-mal-anders
    veröffentlicht am 13. Mai 2017 17:08 Uhr
    verlinkt am 13.05.17 17:03 Uhr
  • Napier

    von roundtheworld

    Ort: Neuseeland: Napier

    Napier auf der Nordinsel von Neuseeland ist berühmt für seine Art-Deco-Architektur. An diesem Tag sahen wir viele Einwohner der Stadt in historischer Kleidung, sie fuhren mit alten Autos vor.
    veröffentlicht am 13. Mai 2017 16:26 Uhr
    verlinkt am 13.05.17 16:26 Uhr
  • M by Montcalm

    von Wilfried_S.

    Ort: Großbritannien: M+by+Montcalm

    Das Hotel zur Fassade, M by Montcalm in der City Road in Shoreditch. Das Hotel ist das Gebäude rechts, links ist ein Büro- bzw. Wohnhaus.
    veröffentlicht am 13. Mai 2017 00:11 Uhr
    verlinkt am 13.05.17 00:14 Uhr
  • mit der Metro von Shopping Center ....

    von Unterwegs2014

    Ort: Vereinigte Arabische Emirate: Dubai

    zu Shopping Center in Dubai. In der Gold Class kann man die Fahrt richtig geniessen. Wenn es voll wird, werden den Damen galant die Sitzplätze überlassen.
    veröffentlicht am 11. Mai 2017 21:20 Uhr
    verlinkt am 11.05.17 21:18 Uhr
  • Alles nur Fassade?

    von Wilfried_S.

    Ort: Großbritannien: M by Montcalm

    Keineswegs, dahinter verbirgt sich eines der neueren Hotels in London, das M by Montcalm in der Nähe der Old Street Station in Shoreditch (nördlich der City).
    veröffentlicht am 10. Mai 2017 22:47 Uhr
    verlinkt am 10.05.17 23:32 Uhr
  • Südafrika - Auf Safari im Bosveld

    Ich wusste nicht viel über das Land am Kap, über das Leben und seine Menschen. Selbstverständlich wusste ich von den Big Five, den unendlichen Weiten und grandiosen Landschaften. Aber sonst kannte ich nur die üblichen Schlagworte von ... mehr

    verlinkt am 04.05.17 19:26 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps