Diskussion: NEU! 360 Grad Panoramen aus Namibia und Botswana

am 07.10.2008 09:08 Uhr

NEU! 360 Grad Panoramen aus Namibia und Botswana

Hallo,

ich wollte kurz auf einige 360-Grad Panoramen aus Namibia und Botswana aufmerksam machen, die ich auf meiner Homepage veröffentlicht habe:

http://travel-pictures.net/panoramen/index.php

Wer also wissen will, wie es am Wasserloch in Okaukuejo oder das Ihaha-Camp am Chobe River in Botswana aussehen und sich dort umsehen will, der sollte sich die Seite mal anschauen, am Besten bei einer Tasse Kaffee oder Tee.

Beste Grüße,

Holger

joki-mau

online

am 12.03.2009 00:30 Uhr

Re: NEU! 360 Grad Panoramen aus Namibia und Botswana

Toll, Deine Panoramen. Man fühlt sich direkt vor Ort. Macht Spaß die Fotos zu bewegen. - Bei Dir waren Elefanten am Wasserloch, wir konnten eine Herde Zebras beobachten.
LG Ingrid

Angehängtes Bild:

Re: NEU! 360 Grad Panoramen aus Namibia und Botswana: Zebras in Etosha

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps