Diskussion: Belgien

lynley

offline

am 02.08.2010 23:16 Uhr

Belgien

Hallo und Hilfeee...Planen anfang September endlich mal nach Brüssel und Umgebung zu fahren um weiße Flecken auf unserer Tourkarte zu eliminieren.
Welcher Campingplatz ist dür Brüssel günstiger? Der in Grimbergen oder Druivenland in Overisje, hat da jemand Erfahrung? Habe über den in Grimbergen auch viele widersprüchliche Erfahrungen gelesen.
Oder gibt es stadtnah einen Stellpaltz? Gefunden in den herkömlichen Führern habe ich nichts.
Un wie sieht es in der Umgebung von Brügge aus?
Würde mich freuen, Tipps und Anregungen von Eurer Seite zu bekommen .LG Eva

am 12.08.2010 22:38 Uhr

Brussel mit dem Wohnmobil.

Wenn auch ein Stellplatz in Frage kommt habe ich diese Tipp:
In der Avenue de Bouchout ist eine Übernachtung nicht weit vom Atomium und vom Mini-Europa problemlos möglich - wenn man außerhalb der Öffnungszeiten des Atomiums (morgens vor 10:00 Uhr oder abends nach 18:00 Uhr) kommt. Die Straße ist breit, im oberen Teil (beim Atomium) eben, nachts sehr ruhig und Parken ist uneingeschränkt kostenlos.
Mit der S-Bahn ist man in wenigen Minuten in der Innnenstadt

In der, auf der anderen Seite des Atomiums gelegenen, Avenue de l’ Atomium sind ebenfalls kostenlose und ebene Stellmöglichkeiten, allerdings ist diese Strasse wegen der Zufahrt zum Parkplatz des Messegelände rund um die Uhr stark befahren.

lynley

offline

am 16.08.2010 20:44 Uhr

Stellplatz Brüssel

Vielen Dank, auf so einen Tipp habe ich gehofft, vor allem so zentrumsnah ist ja super.
LG Eva

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps