Diskussion: Anreise Trondheim

A1B2CC

offline

am 06.03.2009 20:48 Uhr

Anreise Trondheim

Hallo Leute, ich will in diesem Jahr nach Trondheim fliegen. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich besser fliegen kann. Natürlich spielt es auch eie Rolle, dass es nicht zu teuer ist. Gebt mir bitte mal einen Tipp.

BerndBasenau

offline

am 30.03.2009 07:24 Uhr

Flug Trondheim

Hallo Christian,

ganz so einfach ist das nicht ... es kommt darauf an wo Du abfliegen willst / kannst.
Oft gibt es einen günstigen Flug von Frankfurt/Hahn - Oslo mit Weiterflug Trondheim.
Von Hamburg gibt es die Cityflieger nach Oslo, manchmal auch nach Trondheim.

Direktflüge sind nicht immer am günstigsten. Hier musst Du etwas intensiver im Internet recherchieren oder ein vertrauensvolles Reisebüro anfragen. Wir benutzen immer die gleiche Agentur um Flüge oder Bahnreisen in Norwegen zu buchen und sind sehr zufrieden damit.

A1B2CC

offline

am 30.03.2009 19:58 Uhr

Flug Trondheim

Hallo Bernd, danke für die Info. Ich wohne in der Nähe von Berlin und werde dann wohl von Berlin Schönefeld fliegen. Muss aber, wie Du sagst mal ein Reisebüro aufsuchen. Da ich für ein dreiviertel Jahr nach Norwegen auf eine Folkehögskole gehe, muss ich auch noch weiter mit dem Bs fahren. Diese Verbindungen müssen ja auch irgendwie passen. Ich bekomme von der Schule auch noch Informationen und denke, dass da auch noch Anreiseinfos bei sind. Dann trotzdem vielen Dank. Gruß Christian!!

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps