Diskussion: Warum diese Gruppe

ToniE

offline

am 30.11.2008 01:42 Uhr

Warum diese Gruppe

Hallo travelcomments,
warum diese Gruppe. Es gibt eine ueber Suedafrika.
Kannst du beschreiben, was diese hier mehr bringen soll?
Gruesse
TONI

ToniE

offline

am 30.11.2008 01:46 Uhr

Warum diese Gruppe

jetzt sehe ich warum?
Es sind deine kommerziellen Interessen.

am 13.12.2008 15:50 Uhr

Re: Warum diese Gruppe

Toni,
zum einen sind Südafrika und das südliche Afrika nicht das gleiche und zum anderen wird die Mgl. gegeben, die website anzugeben. Hab mir da nicht wirklich kommerzielle Gedanken gemacht - danke aber für den Hinweis.

Zum Unterschied Südafrika (als administrative Einheit) - südliches Afrika (als geographische Region). Ganz einfach - sehr viele Reisende verbinden die Länder des südlichen Africa (ich verstehe da im wesentlichen SA, Nam, Bots, Zim, Moz, SD, Les) während ihres Urlaubs.

Sollte ich mit dem Gründen der Gruppe gegen die Regeln verstoßen haben, bitte ich die Admins die Gruppe einfach wieder zu schließen. Aber ich glaube mal, dass es nicht an dem ist und hoffe, Reisenden mit meinen Erfahrungen im südlichen Africa helfen zu können.

In dem Sinne wünsche ich ein lekker Reiseplanen und eine schöne Zeit,

seb

RdF54

offline

am 09.05.2009 22:10 Uhr

Re: Warum diese Gruppe

Hallo Travelcomments, hallo Toni,

ich glaube nicht, dass dies ein Problem darstellt.
Das südliche Afrika verstehe ich auch als geografische Region. Da wir alles schon ziemlich erwachsene Menschen und in der Blüte unseres Lebens sind, hat wohl jeder von uns schon eine Kariere aufgebaut.
Ich zB. bin Fotograf und habe meine Seite (gerade im Umbau) in meinem Profil verlinkt, denn das bin ich!
Wenn Travelcomments ein Reisebusiness aufgebaut hat, dann ist das er.
Ich selber hole für mich immer sehr nützliche Infos über Ziele und Möglichkeiten vor Ort, deshalb habe ich mir seine Seite auch schon zu meinen Favoriten gelistet, denn das er ist auf seine Art Profi, der mir und uns viele nützliche Tipps geben kann!
Vieleicht verleitet ihn diese Community auch mal dazu einen oder mehrere Berichte über seine Erfahrungen etc. zu veröffentlichen, dann haben wir alle was davon!

Da wir ja alle hier mehr oder weniger erwachsen sin (bei mir weiß ich das allerdings nicht so genau ;-) ), wird ja keiner gezwungen die Seiten der Teilnehmer zu besuchen.

Mich selber interssiert das schon, denn so kann ich mir schon mal ein Bild machen, was der jenige so treibt - findet Ihr nicht?

In diesem Sinne gute Reisen, wenig Plattfüsse und immer eine weiße Wolke am Horizont
Robert

Angehängtes Bild:

Re: Warum diese Gruppe: Take it easy

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps