Diskussion: Ist noch leben in dieser Gruppe?

ElEmzeh

offline

am 15.02.2013 18:42 Uhr

Ist noch leben in dieser Gruppe?

Hallo Camper,
bin begeisterter Leser der GEO-ReiseCommunity und hab mich nun endlich auch mal registriert. Beim "durchstöbern" hab ich diese Gruppe gefunden aber nur alte Beiträge! Ist diese Gruppe noch aktiv oder wehen hier schon die Steppenläufer durchs Netz?

am 15.02.2013 18:58 Uhr

fast tote Gruppe???

Hallo, ich glaube das die Grunderin diese Gruppe nicht mehr Aktiv ist in der Geo Reisecommunity.. Ich habe gerade auf den Beiträge geguckt und auch die sind entweder alt oder haben nicht viel mit Wohnmobil oder so gemeinsam. Ich fahre mit mein Mann selbst ein Wohnmobil und habe regelmäßig Bilder, Stellplatztipps und so weiter v erlinkt. Aber große Interesse hat nie bestanden.
Schade.
Es gibt auch noch eine Gruppe Wohnmobilstellplätze oder so ähnlich, da ist auch nichts los.
Wir könnten ja mal versuchen durch regelmäßiges verlinken und oder Beiträge schreiben wieder etwas leben in diese Grupppe zu bekommen.
LG Anneken (freeneck-farmer)

Corny83

offline

am 16.02.2013 09:25 Uhr

Eigeninitiative ist immer noch die beste Lösung?!

Hallo zusammen,

ich habe eure Beiträge verfolgt. Meine Meinung dazu: Es gibt hier sicherlich einige Mitglieder, auch Gruppengründer, die nicht mehr aktiv sind. Ich selbst bin hier oft aktiv und halte meine Gruppen "Metropolen der Welt", "Radfreunde", "Bodenseeliebhaber" und "sehenswertes Polen" auf dem laufenden. Jedoch habe ich als Gründungsmitglieder der Gruppe wenig Möglichkeiten, um alte Beiträge entfernen zu können. Ich denke da sollte der Gruppengründer mehr Berechtigungen bzw. Funktionen haben, damit die Gruppe nicht mit anderen Beiträgen überschwemmt wird.
Auf jeden Fall ist es schön, wenn man gemeinsame Interessen mit anderen teilt und jeder etwas davon hat. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Kornel (Corny83)

Gitane51

offline

am 20.01.2015 14:30 Uhr

Noch Leben hier?

Servus zusammen!,
Ich bin inzwischen auch ein Leser der GEO-ReiseCommunity und hab mich kürzlich registriert und bei zwei Gruppen angemeldet.
Eventuell kann ich etwas zur Belebung beitragen?
Meine Reiseberichte werde ich vorerst nur verlinken, um die Arbeit am PC nicht ins Unermessliche zu steigern.
Es soll ja auch noch Zeit für das Reisen vorhanden sein!

Servus und schönen Tag zusammen!
Wolfi

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps