Diskussion: Martinique ? Perle der Karibik . Zensur ?

Raudi

offline

am 20.06.2012 09:58 Uhr

Martinique ? Perle der Karibik . Zensur ?

Reisebericht Martinique? Perle der Karibik ?
Jede Menge Kommentare zu Bericht ! und ich darf diese Kommentare nicht sehen !
Danke Beo, Ich bin volljährig und entscheide selber was ich mir anschaue und was nicht ! Als ich mir heute Morgen die Kommentare zum Reisebericht anschauen wollte
bekam ich die Meldung, Sie haben keine Berechtigung diese Seite aufzurufen.
Bis heute war ich der Meinung das ich als Mitglied zu allen in der RC veröffentlichen Beiträgen Zugang habe !
MFG Hans

Raudi

offline

am 20.06.2012 10:14 Uhr

Martinique ? Perle der Karibik

Das Danke Beo ist kein Fehler ! Ich finde der Beo passt ganz gut zu dieser Reaktion der GEO RC Redaktion ! Ein Beo ( Starenvogel) Lernt sehr schnell Wörter die man ihm
Vorsagt ! Liebe Redaktion ich entscheide selber was ich Lese oder nicht .

238EWT

offline

am 20.06.2012 18:53 Uhr

Martinique? Perle der Karibik

Nachdem der Bericht samt Kommentaren von der Redaktion gelöscht wurde, wäre ein solcher Hinweis verständlicher gewesen als " Sie haben keine Berechtigung..." Auch mich hat diese Belehrung irritiert, als ich mal nachschauen wollte.

Nero2025

offline

am 30.08.2012 20:45 Uhr

Re: Martinique ? Perle der Karibik . Zensur ?

Nicht die Redaktion, sondern der Verfasser des Reiseberichts hat den Bericht auf "privat" gestellt, so dass er nicht mehr öffentlich zugänglich. Ich hoffe ehrlich, dass dieser Zustand bleibt.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps