Diskussion: Eure Trips

beatsbox

offline

am 17.10.2008 16:32 Uhr

Eure Trips

Erzählt doch mal wo und wie lang ihr mit interrail rumgereist seid! Oder wann ihr losfahren wollt beim nächsten Mal.

am 29.11.2008 16:28 Uhr

Re: Eure Trips

Also ich hab mir den Sommer 2009 vorgenommen.
Das hab ich schon öfter, ich geb's ja zu ^^

Ich mag nicht so gern allein fahren, aber leider möchte auch niemand mit. Geplant wären dann für den Einstieg Italien und Spanien. Mal schauen, ob's was wird...

am 31.12.2008 11:22 Uhr

Re: Eure Trips

Im Mai will ich nach Spanien, nur mit Rucksack drauflos... Und um so ein bisschen Reise-Feeling aufkommen zu lassen, will ich mit dem Zug runterfahren, mit ein oder zwei Zwischenstopps nach Barcelona und weiter runter nach Andalusien...

Martin1411

offline

am 22.01.2009 19:36 Uhr

Europa in 22 Tagen

Anfang März fahre ich 22 Tage mit der Bahn durch Europa. Meine Ziele sind Amsterdam,
Paris, Madrid, Barcelona, Lissabon, Genua (nur eine Nacht) und Rom. Übernachten werden ich klassisch in Hostels. Alles ist schon soweit organisiert. Momentan stöbere
ich im Netz und hole mir Infos über die Städte ein (ÖPNV, Sehenswürdigkeiten etc.). Ganz und gar plane ich die Reise aber nicht durch, da ja eh alles anders kommt als man denkt. Über ein paar Tips, Erfahrungen von euch wäre ich dankbar.
Über einen Mitreisenden würde ich mich auch freuen. VG Martin

beatsbox

offline

am 24.03.2009 12:06 Uhr

Re: Europa in 22 Tagen

Also deine Etappe von Lissabon nach Genuaoder Rom wird heftig, das kann ich dir versprechen. Aber da hast du dir schon schöne Ziele ausgesucht. Also mitfahren werde ich nicht können, da fehlt das nötige Kleingeld momentan.Als ich im Sommer Nach England wollte hatte einer meiner beiden Begleiter seinen Pass vergessen und nur eine Kopie dabei, sodass wir dann statt London/Südengland Lyon,Marseille,Mailand und die Schweiz erkundet haben.
Lg Beat

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps