... und weiter und weiter!

Reisebild

... und weiter und weiter!

Die meistfotografierten Kamele in Australien, an der Cable Beach in Broome

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • shootingstar

    Das Motiv ist aber auch wirklich einzigartig und du hast es perfekt in Szene gesetzt. Ganz wunderbar!!!!!!
    LG Claudia

  • ursuvo

    Du hast sie aber auch besonders gut fotografiert!!!

  • umi.s

    Hey Ursula, das finde ich toll -- schon das zweite tolle Foto, das Du auf Deine Art wiederholt hast (ich denke hierbei an den Ast am Shell Beach von Dani) -- und jedesmal aus einer anderen Perspektive, die zeigt, dass Du es nicht einfach nur kopiert hast - super.
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Am ersten Tag haben wir die Karawane ganz verpasst, am zweiten mussten wir uns sehr sputen um zu Fuß an dem breiten, langen Strand die richtige Position zu Sonne und Kamelen zu finden. Dani hatte nicht so viel Glück mit dem Wetter. http://www.geo.de/reisen/community/bildergalerie/mitglied/Zeitreisende/sortierung/aktualitaet/3/601065 Heute habe ich ein ähnliches Motiv hier in der RC von "Irrlicht" entdeckt. Wie schon gesagt sind dies die meistfotografierten Kamele Australiens.
    LG Ursula

  • ruma94

    Die sind aber auch zum Ausflippen!!!! Ein echtes Highlight im Fotografenleben, oder? LG Ruth

  • Wilfried_S.

    Natürlich muss man den richtigen Zeit- und auch Standpunkt finden und man sollte auch ein brauchbares Wetter haben (ich habe mir auch Danis Bild noch einmal angesehen, ich finde auch sie hatte tolles Fotografenwetter), aber .....
    dann ist es trotzdem noch wichtig, das Motiv so großartig einzufangen! Das sind vermutlich nicht die einzigen zwei Bilder, die Du gemacht hast :-)) Aber bei solcher Gelegenheit MUSS man einfach immer wieder abdrücken.
    Gratulation + lg Wilfried

  • joki-mau

    ein Foto von diesem Motiv hat es bei der RC in die "Besten" - Galerie geschafft. Mit 229 Stimmen fotografiert von irrlicht. Da gehören Deine auch hin. Daher gleich mal ***** vom mir :-)
    LG Ingrid

  • nach oben nach oben scrollen
  • u18y9s26

    Danke Ingrid, danke Wilfried, danke Ruth, eure Anerkennung freut mich ganz besonders. Ingrid, du warst die erste positive Kritikerin hier für mich in der RC. Erinnerst du dich noch daran? Damals habe ich mich noch gewundert, auf welche Feinheiten du und Herbert bei der Gestaltung achtetet.
    Wilfried, den richtigen Standpunkt erkennst du auch daran, dass die vielen beobachtenden Touristen nicht mit auf dem Bild sind. Sie hatten keine Lust der Karawane soweit entgegen zulaufen, hätten sich vielleicht die Schuhe nass gemacht oder hätten ihre Bierdose oder ihr Weinglas stehen lassen müssen.
    LG Ursula

  • joki-mau

    @ Ursula, ja ich weiß es noch :-) und freue mich dass Du dich erinnerst..... aber das ist schon sooo lange her.
    Deine Fotografie hat sich meisterhaft entwickelt. Ich schaue immer noch genau hin, kann aber keine Kritik mehr finden *grins*
    LG Ingrid

  • DieterB

    Das ist für mich eines der Spitzenbilder in der RC!
    LG Dieter

  • Wilfried_S.

    Warum dieses Bild nicht einmal einen ganzen Tag auf der Startleiste bleiben "durfte". kann ich nicht ganz nachvollziehen. Gerade in letzter Zeit blieben einige Bilder (auch eines von mir) bis zu fünf Tage "in der Auslage", an der Qualität kann das aber wohl nicht liegen.
    lg Wilfried

  • u18y9s26

    Danke Dieter, danke Wilfried, das wunderte mich auch, ebenso wie die Nichtexistenz meiner zahlreichen Reiseberichte unter den Besten, auch wenn sie reichlich interessierte Leser gefunden haben.
    Trotzdem freue ich mich immer wieder, wenn eins meiner ersten Bilder aus Namibia noch entdeckt werden.
    LG Ursula

  • ingepeter (RP)

    ... es ist einfach wunderschön und der Lob der RC-Freunde ist Dir gewiss und das zählt doch ungemein !!!
    Ärger Dich also nicht, wenn vieles nicht nachvollziehbar ist .... Gruss Inge

  • nach oben nach oben scrollen
  • sandrella2706

    tolles Bild, muss mal stöbern-müsste auch noch welche haben. Cable Beach 2006... haha.LG Sandra

  • Blula

    Chapeau auch zu diesem Foto !!!!!!
    (besser geht's wirklich nicht)
    LG Ursula

  • BuWe

    Kamele, die die Sonne tragen. Bildaufbau, Farben und die eingefangene Stimmung sind wundervoll, Ursula. Ob Startleiste kurz oder lang oder gar nicht, das Foto ist klasse. LG Annedore

  • Calao

    Atemberaubend schönes Foto!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

... und weiter und weiter! 5.00 35

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps