Und die Karawane zieht weiter ...

Reisebild

Und die Karawane zieht weiter ...

... in die nächsten 1000 Fotos. Danke an alle, die dazu beitragen, dass es so schön ist Reiseerinnerungen in der RC auszutauschen. Ich bin gerne dabei. Cable Beach in Broome bietet täglich dreimal die Touristenattraktion des Kamelritts. Die meisten Zuschauer haben die Kamele am Abend bei Sonnenuntergang. Mit 4wd-cars und Picknicktischen steuert man den Strand an und verlässt ihn nach dem letzten Sonnenglühen im Stau. Wir waren lieber zu Fuß unterwegs.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • shootingstar

    Ein richtig schönes Sehnsuchts-Fernweh-Foto! Auch dir meinen Dank zurück für deine interessanten und hochwertigen Beiträge hier, wie gut das du immer noch gerne dabei bist ; )
    LG Claudia

  • u18y9s26

    Danke, das freut mich wirklich, dass du es so siehst!

  • Lana

    Liebe Ursula, bei diesem Anblick jubelt ja nicht nur das Reiseherz, sondern auch das Fotografenherz! Da könnte man ja fast neidisch werden. Genial! LG Brigitta

  • ruma94

    Schließe mich Claudia an! Klasse Bild, das war bestimmt ein Wahnsinns-Erlebnis. Auf die nächsten 1000! LG Ruth

  • traveltime

    Wie ein Foto aus 1001 Nacht!
    LG Rolf

  • joki-mau

    Glückwunsch zur 1000, Glückwunsch zur "Zierleiste", Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme.
    Hier gefällt mir besonders die Gestaltung. Die Karawane verliert sich in einem "Fluchtpunkt" im Meer und öffnet sich nach vorne in V-Form.
    LG Ingrid

  • ingepeter (RP)

    ... auch meine Glückwünsche zum Superfoto und dem Erfolg !!! Gruss Inge

  • nach oben nach oben scrollen
  • u18y9s26

    Einen ganz herzlichen Dank euch allen! Auf die nächsten 1000!
    LG Ursula

  • Zeitreisende

    Der Cable Beach war wirklich ein großes Highlight !

  • Blula

    Liebe Ursula, das geht ja glanzvoll weiter.
    Ich kann nur sagen "Bravo zum 1001. Foto"... *****
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Und die Karawane zieht weiter ... 5.00 28

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps