Roques de Garcia,

Reisebild

Roques de Garcia,

die eindrucksvollste Felsformation in der Caldera de las Canadas im Nationalpark rund um den 3718 m hohen Teide sind vermutlich Reste des Urvulkans. Sie zu umwandern, teilweise über Stricklava steigend, ist ein herausragendes ,kurzes, 90-minütiges Wandervergnügen mit grandiosen Ausblicken.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Kappepaul

    Ich war von der Gegend auch ganz fasziniert, weil ich eine solch bizarre Landschaft noch nicht zuvor kennengelernt hatte. LG Bernd

  • BuWe

    Nicht mehr lange und wir werden durch eine ähnlich bizarre Lavalandschaft auf der westlichsten Kanareninsel wandern :-) LG Anne Do.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Roques de Garcia, 5.00 26

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps