Linienschiff

Reisebild

Linienschiff

Bugwellen auf windstillem See. Gesehen von der Aussichtsplattform "Welterbeblick“ auf dem Salzberg in Hallstatt.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Wilfried_S.

    Einfach großartig! Sieht beinahe künstlich - und wie ein Kunstwerk - aus.
    lg Wilfried

  • DieterB

    Danke Wilfried, freut mich, dass es Dir gefällt.
    LG Dieter

  • Blula

    Mir auch, Dieter, und WIE !!! *****
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Das ist super, Dieter. Vielleicht gross printen und in einem noch größeren Rahmen ab an die Wand !
    Vorher würde ich noch testen ob das Bild nicht gedreht, also Schiff nach oben, nach rechts oder links, besser zum Raum passt.
    Auf jeden Fall grosse Klasse.
    LG, Herbert

  • ursuvo

    Volle Zustimmung zu allen Kommentaren - einfach klasse!!
    LG Ursula

  • davida

    Ein fantastisches Bild! Ganz toll gesehen!
    LG Verena

  • crossroads

    Ein Superbild - toll, was die Vogelperspektive zum Vorschein bringt und wie du es festgehalten hast. Glückwunsch!
    LG - Antje

  • nach oben nach oben scrollen
  • Chrissi

    Zu dieser Aufnahme muss man Dir wirklich gratulieren!
    LG Christel

  • Unterwegs2014

    Ist super, auch ein dickes Lob von mir.
    LG Iris

  • DieterB

    Vielen Dank Euch allen für dickes Lob und Bewertungen. Ich freue mich - und das von Herbert angeregte große Bild hänge ich ins Wartezimmer, mit verschiedenen Richtungen je nach Stimmung! :-))))))
    LG Dieter

  • yunnanfoto

    Au ja, Dieter, die Idee ist gut !! :-))
    Meinst Du die Stimmungen der Mandanten oder Deine ????
    LG, Herbert

  • Wilfried_S.

    Vielleicht wäre es nicht schlecht das Bild VIER mal zu vergrößern und mit dem "Pfeil" von oben, von unten, von links und von rechts jeweils zur Mitte aufzuhängen. Würde wohl SEHR GUT aussehen.
    lg Wilfried

  • DieterB

    @ Wilfried: Das ist eine Super-Idee! Aber es regt sich in mir der Verdacht, Du bist der Chef von "White Wall".
    :-)))))))

  • nach oben nach oben scrollen
  • DieterB

    @ Herbert: Bei den Mandanten sinkt die Stimmung oft, weil man ihnen die Illusionen nehmen muß; bei mir steigt sie deswegen aber auch nicht! Resummee. Nix gwieß woas ma net (Für Südschweden: Nichts Genaues weiß man nicht) :-))))

  • yunnanfoto

    :-)))))))

  • gtrasher

    Eigentlich ist es ja unmöglich, sich ein Bild vom Welle - Teilchen - Dualismus zu machen......aber vielleicht sollten sich unsere Quantenphysiker mal Dein Bild anschauen.....:-). LG Gerd

  • shootingstar

    Auch der Titel passt hervorragend zu diesem tollen Foto.
    LG Claudia

  • u18y9s26

    Großartig, wie das so kommt, würde mich auch einmal interessieren.
    LG Ursula

  • joki-mau

    eines der besten Fotos die ich hier in der RC gesehen habe und dazu der geniale Titel ... Kompliment Dieter !
    LG Ingrid

  • nach oben nach oben scrollen
  • DieterB

    Vielen Dank, Ingrid. Dein Lob freut mich sehr.
    LG Dieter

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Linienschiff 5.00 30

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps