cascad de niagara

Reisebild

cascad de niagara

Gleiche Fallhöhe wie der Niagara Fall in Kanada, etwa 75 Meter, je nach Regenzeit. Mein Bild zeigt den Niagara Fall auf der französische Insel La Reunion, nur der unterschied beide Länder behaupten "es gibt nur einem Wasserfall mit den namen NIAGARA" so sagen es die Kreolen auf La Reunion und auch die Kanadier in Montario. Zu sehen ist ein Mini- Bus der menschliche Hilfe benötigt vor dem Fall Cascad de Niagara.

Teilen auf

Kommentare

  • koebi12

    Tolles Foto, wirklich! Ende August trete auch ich eine 3-wöchige Reise nach La Reunion an und bin schon jetzt auf der Suche nach schönen Fotoplätzen. Kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich den Punkt finden kann, von dem aus die Aufnahme enstanden ist?
    Gruss, Sabine

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

cascad de niagara 3.93 14

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps