Am Wasserloch 1

Reisebild

Am Wasserloch 1

Am Wasserloch von Okaukujeo (Etosha-NP). Man braucht viel Geduld und auch viel Glück, um da einigermaßen akzeptable Aufnahmen zu bekommen. Voraussetzung bei der langen Belichtungszeit ist, dass die Tiere sich nicht bewegen. Sagt denen das mal. :-)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Wilfried_S.

    Das ist aber doch "recht gut" gelungen. Lg Wilfried

  • DieterB

    Ja, da hab ich auch Stunden gesessen! :-))
    Die Geduld lohnt sich aber, wie man aus Deiner tollen Aufnahme sieht.
    LG Dieter

  • Blula

    Anne, ich sag jetzt mal: "Die haben Dir alle -bis auf zwei- auf's Wort gehorcht!" Hast Du gezaubert?
    Das Foto ist unglaublich...... ********
    LG Ursula

  • agrimm

    Kommt mir auch bekannt vor :-))
    Die Tiere wollen eben auch ihren Sundowner genießen - und das bei der richtigen Beleuchtung.
    LG Armin

  • pleuro

    Gezaubert nicht, Ursula, aber eine halbe Speicherkarte verschossen. :-))
    Dieter und Armin - ich glaube, das ist eines der schönsten Wasserlöcher in der Etosha.
    Danke für Eure Kommentare.
    LG Anne

  • u18y9s26

    Eines der schönsten Wasserlöcher, dem kann ich nur beipflichten, Anne. Aber nur am Tage habe ich es genossen. Deine Zebras waren wohl richtig durstig für diesen langen Schluck.
    LG Ursula

  • pleuro

    Kleiner Nachtrag: Eines der schönsten Wasserlöcher der Lodges in der Etosha.

    Ursula, ich glaube, da hast Du was verpasst, am Abend ist die Stimmung dort sehr schön.

  • nach oben nach oben scrollen
  • BuWe

    ... und ebenso die intensive Farbwirkung des Bildes. LG Anne Do.

  • joki-mau

    Hallo Anne, Du hast die Stimmung von Okaukuejo hervorragend eingefangen.
    Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Reise im Mai. Drei ganze Tage in Okaukuejo, ganz vorne im Bungalow am Wasserloch. Ein Traum :-))).
    Übrigens findest Du einen "insider" Tipp von mir hier :

    http://www.tui.com/reiseexperten/tipps/okaukuejo-ein-platz-fuer-wilde-tiere-2275/?expertpartials_tipSearchPage=pageSearch&expertpartials_location=72&expertpartials_topic=17662&expertpartials_subtopic=17666&expertpartials_productLine=0&expertpartials_referer=Expertensuche+HP

    LG Ingrid

  • pleuro

    Super, Ingrid, dieser Link, den ich noch gar nicht kannte und wo mir doch gleich auch ein wohlbekannter Löwe ins Auge sprang. :-)))
    Um die Reise im Mai beneide ich euch und um den Waterhole-Premium-Bungalow auch. ICH WILL MIT!!!!!!!!!
    LG Anne

  • widix

    Was für eine fantastische Aufnahme! Hier stimmt einfach alles. Super!

    LG
    Sabine

  • ingepeter (RP)

    .... das Wasserloch Okaukuejo wird wirklich auf beiden Seiten der Mauer rege besucht und ein Wasserlochbungalow bietet die Möglichkeit immer mal wieder in der Nacht kurz ins Bettchen zu schlüpfen :-)) Das Foto ist wirklich gelungen! Gruss Inge

  • matulr

    Hallo Anne,
    wir sind heute GEMEINSAM mit Afrika auf der Startleiste!
    LG ULI

  • nach oben nach oben scrollen
  • nikond90

    nur schön, von der Natur komponiert und perfekt eingefangen!

    LG Manfred

  • mamaildi

    Anne, wieder mal perfekt choreografiert ;-)))
    Das ist ein beleuchtetes Wasserloch, oder?

  • toscany

    Liebe Anne ,
    herzl. Glückwunsch zu diesem aussergewönlichen, fantastischen Bild und zur Startleiste !!
    LG Sabine

  • Zaubernuss

    So ziemlich alles, was Anne drauf hat: warten, warten, warten, Augen offen halten und Speicherkarte halb verschiessen... Das Ergebnis ist einfach wundervoll !
    LG: Ursula

  • umi.s

    Ich liebe es, Annes Bilder anzugucken
    LG Ursula

  • davida

    Gut, dass zwei Giraffen den Kopf bewegen, sonst hätte man noch an ausgestopfte Tiere denken können. ;-))) Deine Bilder sind der Hammer, Anne. Und die Tierfotos erst recht. Chapeau!!!
    LG Verena

  • nach oben nach oben scrollen
  • Hage

    Ein ganz fantastischer Schnappschuß ist Dir da gelungen! LG Hans-Georg

  • ruma94

    Es gbt beleuchtete Wasserlöcher? Was man hier nicht alles lernt! Und eine noch kaum je aus Europa Rausgekommene kommt angesichts dieser angefahrenen Bilder aus dem Staunen nicht mehr raus! :-) LG Ruth

  • Schalimara

    Ein ungewöhnliches Foto - aber seeehr schön :-)
    LG Schalimara

  • immerFernweh

    soo schön..

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Am Wasserloch 1 4.96 77

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps