Fahrgestell

Reisebild

Fahrgestell

eines alten Güterwagens (Tatra 1939 DR ) im Localbahnmuseum Bayerisch Eisenstein. . . . siehe Tipp

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • bezi

    Das Fahrgestell darf nun rasten, deshalb auch rosten.
    LG Claudia

  • pleuro

    Sehr schöne Detailfotos hast Du und da mitgebracht. Da gab es sicher jede Menge toller Motive. Danke für den guten Tipp.
    LG Anne

  • Blula

    Ja, auf diesem Gelände kann man sich wirklich stundenlang aufhalten. Es gibt Motive in Hülle und Fülle.
    LG Ursula

  • BuWe

    Selbst ein rostiges Fahrgestell kann richtig schön sein. Jetzt weiß ich, dass ich vor Ort auch nach unten schauen sollte. LG Anne Do.

  • Blula

    Tu das, liebe Anne Do., ich bin sicher, dass Du Dir das Localbahnmuseum bestimmt auch nochmals auschauen wirst.
    Genug Zeit mitnehmen und vorher die Öffnungszeiten abfragen!!
    LG Ursula

  • BuWe

    Jawoll, danke :-))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Fahrgestell 4.69 36

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps