Besuch unseres PLAN- Patenkindes Gautam in Bhukki

Reisebild

Besuch unseres PLAN- Patenkindes Gautam in Bhukki

Bhukki ist ein kleines Dorf im oberen Gangestal, das nur nach 40 min. anstrengendem Fussweg zu erreichen ist. Demzufolge gibt es weder Autos noch Motorräder dort. Für Gautam (rechts, neben seinem Bruder Gaurav) heißt das: Noch ein Jahr im eigenen Dorf zur Grundschule, und dann ist das sein täglicher Schulweg hin und zurück!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Pinky3

    .........auch ich hatte viele Jahre ein Patenkind in Indien habe es aber leider nicht geschafft sie zu besuchen..........lg Gaby

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Besuch unseres PLAN- Patenkindes Gautam in Bhukki 4.57 7

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps