Familienausflug

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Aries

    Liebe Anne, dass du ein geheimes Abkommen mit dem Wolkenmacher hast, das wissen wir ja.
    Aber wie hast du das nur mit den Wildtieren auch geschafft...?
    fragt sich
    Hedi ( grübel)

  • ursuvo

    ein tolles Familienfoto!!!

  • Blula

    Der Papa (re. ) scheint Dir gerade was zuzurufen.......:-))))))
    LG Ursula

  • Hage

    Sicher ein echtes Erlebnis, so eine Szene in freier Wildbahn zu erleben! LG Hans-Georg

  • Jetstream

    Das muß ein sehr schönes Erlebnis sein, so prachtvolle Tiere in freier Wildbahn zu erleben und dann noch so ein super Foto aufzunehmen.

    LG Ludwig

  • agrimm

    Spitzenmäßig!!!!!
    LG Armin

  • Chrissi

    Das ist wirklich ein ganz liebes Foto. LG Christel

  • nach oben nach oben scrollen
  • vierfussler

    Was für ein Glück, so etwas Schönes zu erleben!

  • Manar

    Ich war im September in Kenia und freue mich riesig auch an deinen Bildern. Sie sind super!!
    LG Martha

  • davida

    Zauberhafte Familienidylle!
    LG Verena

  • Zeitreisende

    ....ich glaube, die wußten, dass Du kommst und haben sich in Position gebracht. Tolle Aufnahme ! LG Dani

  • yunnanfoto

    Offensichtlich warst Du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Sehr gutes Foto !
    LG, Herbert

  • matulr

    Ich habe gerade meine Zambia-Bericht veröffentlicht, aber wenn ich Deine Bilder anschaue, liebe Anne, schäme ich mich direkt für meine dilettantische Knipserei! An der Kamera kann es auch nicht liegen. Du hast einfach das, was man über die Ausrüstung hinaus braucht: das richtige AUGE für eine Situation!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    LG ULI

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Uli, das kann überhaupt nicht sein und schämen brauchst Du Dich schon gar nicht. Ich habe nur bisher nur kurz in Deiner Galerie gestöbert und jede Menge schöner Fotos entdeckt. Vielleicht hast Du es ein wenig übertrieben (gezählt habe ich sie nicht), aber das müssen ja weit über 200 Fotos sein, die Du zu dem Bericht eingestellt hast. :-) Ich werde nun mal von hinten die Sache aufrollen und so gut ich kann Dir Feedbacks geben.
    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Familienausflug 4.92 64

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps