Badehäuschen

Reisebild

Badehäuschen

von Muizenberg in Südafrika. Ein seltenes Motiv *grins , auch ich musste sie fotografieren :-)))

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ToniE

    wem sagst du das !
    http://www.geo.de/reisen/community/bildergalerie/reisebericht/490084/490081
    Grüsse

  • ruma94

    Den will ich sehen, der da widerstehen kann! Der etwas andere Adventskalender, oder? ;-))) LG Ruth

  • agezur

    Fotogenes Riesenspielzeug!
    LG Christina

  • helmey

    ....immer wieder schön! LG Helmut

  • ingepeter (RP)

    ... da kann keiner widerstehen :-))) Gruss Inge

  • yunnanfoto

    DIE MUSS man doch einfach ablichten ! Ichhätte mir da bestimmt einen Wolf fotografiert :-) Nicht nur die Häuschen sind sehr schön, gut ist auch die von Dir gewählte Perspektive ! Platsch und genau von vorne kann nämlich jeder ! Hier bringt die Diagonale Tiefe ins Bild.
    Vielleicht würde ich unten noch so 2 - 3 cm Sand wegschneiden, aber das ist meine ganz persönliche Bildauffassung, müssen muss das nicht.
    Auf jeden Fall wirst Du jetzt 5 x "punktiert" :-))
    LG, Herbert

  • joki-mau

    Herbert... ich habe mir den Wolf fotografiert *grins*, einzeln, von links, von rechts, von nah von fern,von vorne von hinten einschließlich Makros von der Patina :---))) Fotos für jeden Tag bis Weihnachten, aber ich denke so zwei bis drei zeige ich noch.
    Etwas weniger Sand , kann ich mir auch gut vorstellen aber wenn ich noch mit schneiden anfange verdoppele ich die Auswahl und finde kein Ende mehr :-((((.
    LG Ingrid

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    Zeig lieber noch 3 als nur 2 !
    :-))
    LG, Herbert

  • ruma94

    Für mich bitte etwas von der Patina!!!! Ich finde - da wir´s nun schon von Diagonalen haben - den Sandhaufen am Ende der Häuserreihe äußerst reizvoll! Und auch die Fußspur links - dass dieses Bild so völlig menschenleer ist, kann man sich ja eigentlich kaum vorstellen!
    @Herbert: Hast du schon mal versucht, Sand wegzuschneiden? ;-)))
    LG Ruth

  • mpics

    Ruth, der Sandhaufen ist das Ergebnis von Herberts Sandschneiderei!
    An diesem "seltenen" Motiv kann man nicht ohne vorbeigehen! :-) lg Michael

  • ruma94

    Ach soooo! Danke Michael für diese schlüssige Erklärung - da hätte ich aber auch wirklich selber drauf kommen können! :-))) LG Ruth

  • mpics

    Ruth, immer wieder gerne!!!! :-)

  • yunnanfoto

    :-))))

  • nach oben nach oben scrollen
  • mpics

    Ingrid, mein 2. Satz galt nicht Herberts Sandschneiderei, sondern das "ohne" bezog sich aufs Fotografieren! Ich könnte da auch nicht widerstehen! Im Nachhinein sah ich, das man mein Kommentar auch anders verstehen kann! :-) lg Michael

  • joki-mau

    Michael, ich habe mir schon schwer Gedanken gemacht, welche Ausrüstung ich zum sandschneiden benötige :-))))))))))))) lg ingrid

  • mpics

    ... ein Schippchen, ein Eimerchen und ein Förmchen auf jeden Fall! :-)

  • ruma94

    Und dann mit den Schwimmflügelchen ins Wasser, gell!?

  • joki-mau

    so ausgestattet, kann ja ausser einer Zwangseinweisung nichts passieren :-)))), ich hoffe dann auf Eure Hilfe *grins*

  • mpics

    Ruth, du weißt ja, in Wassernähe immer mit Schwimmflügelchen!!!!!! :-)))

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Nachdem ich nun alle Kommentare ´hier gelesen hab, fällt mir rein gar nix mehr ein. :-)))
    LG Anne

  • Blula

    Du, Du, machst uns hier fertig... bei unserm Novemberwetter!!!
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Badehäuschen 4.89 62

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps