Reinheitsgebot

Reisebild

Reinheitsgebot

In Erinnerung an Eure und meine Aufenthalte in Südeuropa: Die vom Ansehen attraktive Nachbarin von gegenüber hat mir ihre Wäsche sicher nicht zwecks Kontaktaufnahme vor meine Fenster gehängt, sondern zum Trocknen trotz herbstlicher Kühle. "Honi soit qui mal y pense".

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Pana53

    . . .allerdings von 2012 und nicht von 1516!

    Sehr schön gesehen!

    LG Frank

  • mamaildi

    Ich schäme mich überhaupt nicht, wenn ich mir so meine Gedanken mache, warum sie ihre Leinen mit den Dessous voraus nach dir auswirft ;-))))

  • mpics

    Ildiko, und ich als Mann sage, das hat Methode!!! :-) lg Michael

  • moho

    Früher schnitze man Kerben in Stöcke um jemand heimlich was mitzuteilen.
    Moderne Kommunikation heutzutage mittels an der Wäscheleine. Jetzt müssen wir die Mitteilung nur noch übersetzen :-)
    LG Moni

  • Blula

    ich amüsiere mich hier gerade köstlich....:-)))))
    LG Ursula

  • 238EWT

    Die Leine ist inzwischen leer. Vielleicht erscheint das nächste Mal wieder ein frisches Bettlaken als erstes vor meinem Küchenfenster. Was soll man daraus schließen? Meine Vermutung: Reinlichkeit und Reinheit nehmen keine Rücksicht auf Jahreszeiten. Ich amüsiere mich - wie Blula - über die bisherigen Mutmaßungen.

  • ingepeter (RP)

    .... und? War schon mal wieder Wäsche vor Deinem Fenster oder klappte die Kontaktaufnahme auch ohne (un) züchtige Hinweise? Gruss Inge

  • nach oben nach oben scrollen
  • 238EWT

    Vermutlich hat sich die Nachbarin einen Wäschetrockner zugelegt, was ich sehr begrüße. Mehr war nicht und ist auch nicht angestrebt.
    LG Eberhard

  • ingepeter (RP)

    ...nun hast Du wieder einen freien Blick und das ist sicherlich erstrebenswert - ein wenig Neckerei muß manchmal sein :-)) Gruss Inge

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Reinheitsgebot 4.65 37

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps