San Galgano - die Kirche ohne Dach

Reisebild

San Galgano - die Kirche ohne Dach

Die Faszination dieser Kirche ist, dass sie kein Dach hat und doch kann man sich vorstellen, dass sie einst sehr großzügig ausgestattet sein musste. Man kann das noch an vielen Details sehen. Nichts als der blaue Himmel - ich denke, man ist Gott ein Stück näher. Das ist übrigens der Blick gegen den Chor von innen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Italien

Region: Toskana

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Diese Aufnahme von San Galgano finde ich wirklich absolut faszinierend!
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

San Galgano - die Kirche ohne Dach 4.96 23

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps