Botanischer Garten Amsterdam

Reisebild

Botanischer Garten Amsterdam

Die grüne Lunge der Stadt ist der botanische Garten. Er wurde bereits 1638 angelegt und zählt daher zu den Ältesten der Welt. Ursprünglich diente er als Kräutergarten für Mediziner und Apotheker. Heute hat der Garten über 1,2 Hektar und beherbergt mehrere Gewächshäuser und ein liebevoll angelegtes Freigelände.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    ... und diese leuchtenden Farben.....!!!!*****
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Botanischer Garten Amsterdam 4.90 20

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps