Aufgeblasenes Ego.

Reisebild

Aufgeblasenes Ego.

Jetzt ist an den Tümpeln wieder einiges los. Ich könnte mich stundenlang dort aufhalten und den Fröschen zuhören und-schauen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • wasserhexe (RP)

    ...ist ja der Hammer!...wie macht der 2 Kaugummiblasen auf einmal?... :O)) LG Heike

  • Wilfried_S.

    Die Definition für die 5 Punkte passt hier zu 100%: großartig! lg Wilfried

  • Blula

    Da kann ich mich nur anschließen! Boaah!!!!
    LG Ursula

  • Hage

    Den hast Du wirklich sehr schön erwischt! LG Hans-Georg

  • ursuvo

    Klasse Foto - so einen hätte ich auch gern mal erwischt!

  • major_feli

    Ja, ich würde auch gerne ein paar von ihnen erwischen, nämlich von denen, die in Nachbars Schwimmteich nächtliche Konzerte geben und mich nicht einmal dazu zwingen, bei geschlossenen Fenstern zu schlafen... als Vergetarierin würde ich allerdings eine Froschschenkel aus ihnen machen sondern sie in die Donauauen umsiedeln!
    Aber ein tolles Foto, Claus!!! LG Felizitas

  • Zaubernuss

    Schwimmhilfen... oder ?
    Da Frösche sehr gute Sinne haben, musst Du ein guter Fotograf sein, dass Du den so erwischt hast ...
    LG: Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • u18y9s26

    Eine großartige Serie!
    LG Ursula

  • trollbaby

    Geniales Bild!!!
    LG Susi

  • ingepeter (RP)

    ..... prächtiges Tier und toller Titel ! ... Gruss Inge

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Aufgeblasenes Ego. 4.93 54

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps