Seekofel am Pragser Wildsee

Reisebild

Seekofel am Pragser Wildsee

Läuft man vom Großparkplatz zum Prager Wildsee, breitet sich vor einem dieses gigantische Panorama aus: über dem türkisfarbenen See ragt die 1000 m hohe Nordwand des Seekofels auf.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Fantastische Landschaft! Wunderschönes Foto!
    LG Anne

  • ursuvo

    nachdem ich dieses Foto gesehn habe, möchte ich am liebsten auch mal dorthin!

  • Blula

    Ich weiß, dass ich irgendwann auch mal an diesem herrlichen Gebirgssee gestanden habe, aber so ein wunderschönes Foto habe ich damals nicht gemacht.
    LG Ursula

  • midnightsun

    Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich bin richtig gerührt bei so viel positiver Rückmeldung... ;-)
    LG Verena

  • Zaubernuss

    Super Bild !
    LG: Ursula

  • Astra1960 (RP)

    Das ist ja wirklich eine tolle Landschaft. Ein herrlicher Anblick!
    LG Astrid

  • ingepeter (RP)

    .... ein sehr schönes Landschaftsfoto, am liebsten Tasche packen und los geht´s Gefühl
    kommt auf .... Gruss Inge

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursi67

    Diese Landschaft und diese wunderbaren Farben, ganz toll! LG, Ursi

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Seekofel am Pragser Wildsee 4.88 56

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps