Maya wird hundert

Reisebild

Maya wird hundert

... mal von Blüte zu Blüte geflogen sein. Unser Hausapfelbaum gibt gerade alles und die Bienen haben jede Menge zu tun. Und na klar: Sie wird wirklich hundert: "Die Biene Maja und ihre Abenteuer", der Roman von Waldemar Bonsels wurde 1912 Erstveröffentlicht.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Sehr schön, diese kleine "Maya"! Und 100 - da hätte ich mich aber stark verschätzt.
    LG Anne

  • views-of-life

    Tolles Foto von Maya, dann kann ja Willy auch nicht weit sein....;-)
    LG Steffi

  • Blula

    Toll, dass Du mit dieser schönen Aufnahme an den 100. Geburtstag der Biene Maya erinnerst. Dass die schon so "alt" ist, das hätte ich auch nicht gedacht.
    LG Ursula

  • agrimm

    Ein Klassiker!
    LG Armin

  • AlcedoAtthis (RP)

    Ja, ist die Biene Maya, schon so alt?! Klar, wir werden auch nicht jünger! Leider.

  • ingepeter (RP)

    .... und dank Honig ist sie " für immer jung" (Song von Wolfgang Ambros)
    (http://www.dailymotion.com/video/x6zwg8_wolfgang-ambros-fur-immer-jung-live_music)
    verschätzt hätte ich mich übrigens auch bei Altersbestimmung dieser liebenswerten Geschichte .... Gruss Inge

  • ruma94

    Bei 34 Grad in Würzburg, da würd ich auch losschwirren! ;-)))

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Maya wird hundert 4.91 35

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps