kein Kommentar

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Umiiii, ich sach mal jetzt nix!!!
    LG Ursula

  • umi.s

    Ist auch besser so -- möglicherweise muss ich das Bild wieder rausnehmen --- weiss nicht, ob ich das Echo vertrage
    LG Ursula

  • Falko

    Protest aus der Zwergenwelt !!! :-) Lg Falk

  • pleuro

    Das nennt man Messer auf die Brust setzen. :-))))

  • kleiner-reinhard

    Das ist der Hammer!. Gedemütigt, mit Senf beschmiert, geclont und dann auch noch auf das Schafott des Südeuropäers! Er war es, der mir das Messer an die Brust gesetzt hat. Das war noch schlimmer als wenn man mich mit dem Spaten platt gehauen hätte. Und nur, weil ich ihm gesagt habe, er möge nicht immer (bestimmte) Damen anbaggern...
    Das ist gut, dass das endlich dokumentiert wurde - hier sieht man, wer die wahren Zwergenhasser sind....
    entsetzter
    kleiner-Reinhard

  • umi.s

    Kleiner Reinhard, da bin ich aber froh, dass du das richtig verstanden hast -- ich wollte nämlich endlich mal zeigen, was man so alles mit dir macht.
    Liebe Grüße
    Ursula

  • Zeitreisende

    Habe den Kleinen jetzt direkt mal vom Laptop entfernt ! Das Trauma sitzt noch zu tief !!! LG Dani

  • nach oben nach oben scrollen
  • chefkochpaule (RP)

    Wie gut, dass ich DAS verpasst habe! ;-))))) LG Doris

  • umi.s

    Doris - Du hättest ihn vielleicht gerettet - wer weiss?
    Liebe Grüße an Dich und gute Besserung
    Ursula

  • omafrieda

    Ich verstehe Eure Aufregung wirklich nicht,
    der kleine Reinhard hat sich aufgrund der räumlichen Nähe des letzten Geotreffens eine ihm empfohlene "Köklinik" aufgesucht, um einwenig Hüftgold absaugen zu lassen.
    Gut er hat scheinbar nur die "Kassenversion" gewählt.
    trotzdem er ist laut Angaben seines Mäzens den Umständen entsprechend gut drauf,
    und freut sich aufs nächste Mal.
    bis dahin grüßt euch eure omafrieda

  • chefkochpaule (RP)

    brülll ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

  • Zaubernuss

    Solange keine Hüftprothese fällig ist, wegen der 1000 Zwergenschritte, bin ich beruhigt, obwohl das Ganze nicht nach einem friedlichen Treffen aussieht...
    Wie lässt sich das wieder gutmachen, kleiner -reinhard?
    LG: Ursula

  • moho

    das nennt man ein messerscharfes Buidl !!
    SUPER
    LG Moni

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zeitreisende

    Hallo, hier schreibt der kleine reinhard ! Ich war natürlich in einer Köln- und nicht in einer Kö-Klinik...;-)) ! LG kleiner reinhard

  • kleiner-reinhard

    Ich schreibe selbst! Ich brauche kein "Sprachrohr". Deine Versuche, den Laptop zu sichern sind eh' völlig überflüssig. Ich wende mich notfalls mit Gedankenübertragung an meinen früheren Herrn und Meister...Daniela hat mich schließlich nicht beschützt.
    LG KLEINER REINHARD

  • Zeitreisende

    Dein früherer Herr und Meister hat Dich immer mit dem Spaten gejagt....kleiner reinhard, hast Du das vollkommen verdrängt ?? LG Dani ( und mein Laptop nehme ich ab morgen mit ins Büro....dann kannst Du keinen Unfug mehr damit treiben ;-) !

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

kein Kommentar 4.50 12

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps