ein Aprilspaziergang

Reisebild

ein Aprilspaziergang

Heute ein traumhafter Tag zum Fotografieren - blühender Raps, Sonne, blauer Himmel und vor allem WOLKEN! :-)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ruma94

    Kraichgau! Super! Wunderschön!!!! Bei uns kommt aus den Wolken gerade ziemlich viel Wasser, da tut das leuchtende Gelb richtig gut. Und ich gebe zu: Ohne die Wolken und ihre Schatten wäre das Bild nicht so spannend! :-) LG Ruth

  • muawiya

    Bei uns in der unterfränkischen Wüstenregion kommt nur mäsig was raus aus den Wolken - trotzdem ists mit Wind und Schauern ziemlich ungemütlich - aber dafür gibts wirklich auch so dramatisch schöne spannende Stimmungen.
    Gut getroffen Anne ;-')
    LG Muawiya

  • pleuro

    Danke euch! Ja, so kurz vorm Regenguss ist das Licht immer am spannendsten. :-)

  • Manar

    Bei uns haben sich auch die Schleusen geöffnet. Ein sehr schönes Bild. Martha

  • Blula

    Anneee, Du Verwöhnerin! Ja, hier passt einfach alles zusammen. So ein Wetter, so ein schönes Rapsfeld... da lachen die Herzen der Fotografin und der Betrachter!
    LG Ursula

  • ingepeter (RP)

    ..... waaas? Bei euch blüht schon der Raps? sieht wunderschön aus ! .... Gruss Inge

  • Zaubernuss

    Das Aufstellerbild! Schööööööööön!
    LG: Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Inge - das ist Winterraps.
    Danke an alle!
    LG Anne

  • u18y9s26

    Das wollte ich auch wie Inge fragen. Regen, Wind auf zugigen Bahnsteigen mit 4 mal verspäteten Zügen, das Fazit eines Kurzausflugs nach Münster!
    LG Ursula

  • Chrissi

    Ich bin auch sehr angetan von dieser Aufnahme und den besonders kräftigen Farben.
    LG Christel

  • ingepeter (RP)

    ... na gut, den haben wohl die Bauern hier in der Umgebung nicht eingesät, hier setzen sie auf Erdbeeren, Spargel (alles in Folie), Apfel- und Birnenbäume und unendlich viel Mais (und damit sehen die Felder ja nur bedingt attraktiv aus) - aber danke für die Aufklärung, Anne .... Gruss Inge

  • helmey

    Anne, Du unsagbare Glückliche! Schön, das Du uns mit diesem tollen Foto daran teilhaben läßt. LG Helmut

  • BuWe

    Man muss nicht immer spektakuläre Landschaften auswählen. Das Bild gefällt mir.

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Richtig Anne, ein spektakulärer Himmel reicht völlig. :-)

  • mamaildi

    ohh - eins schöner als das andere...

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

ein Aprilspaziergang 4.92 64

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps