Indische Laufenten

Reisebild

Indische Laufenten

....unterwegs nach Papenburg um zu Hedis Geburtstag zurecht zu kommen!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Aries

    Ganz von Indien..? Laufen...???
    Toll!
    Es freut sich schon
    Hedi

  • BuWe

    Wir sollten uns den Laufenten anschließen, Christina.

  • major_feli

    Seit eine Freundin von mir solche Laufenten für einen Sommer im Garten hatte weiß ich auch, warum die Laufenten heißen... wenn man/frau nämlich in ihre Nähe kommt und sie sind schlecht drauf, heißt es LAUFEN!!!!

  • ingepeter (RP)

    ... da laufe ich doch gleich auch noch mal mit und gratuliere .... Gruss Inge

  • Zaubernuss

    Laufend herzliche Glückwünsche, wenn auch drei Minuten zu früh...
    LG: URsula

  • Zaubernuss

    Habe mich um eine Minute verscherzt...,

  • Zaubernuss

    Jetzt ist es genau: Entenzeit: 0.01.....

  • nach oben nach oben scrollen
  • ruma94

    Auch mit diesen laufendenLaufenten gratuliere ich gerne nochmal mit! Mal sehen, wessen Enten heute den längsten Weg hatten... meine ist hiermit schon geschlagen, die kommt bloß aus Korsika...;-) LG Ruth

  • Blula

    Hey, sogar aus Indien kommen sie angelaufen? Das wird Hedi aber freuen.
    LG Ursula, die Euch allen noch einen schönen Sonntagabend wünscht und das ganz besonders dem Geburtstagskind

  • joki-mau

    vielleicht bekommen sie von Hedi ja ein "Körnchen" oder etwas "Weizen", schließlich muss ein so langer Weg belohnt werden :-)))
    Ich schliesse mich hier noch den vielen Geburtstagsgrüßen von Herzen an.
    LG Ingrid

  • Aries

    Ich danke euch allen noch einmal ganz feste und dolle - das war ein schöner Geburtstag!
    Quaaak
    :-) Hedi

  • yunnanfoto

    Wenn da mal keine ins Rheinland abbiegt und im Wok landet :-)))))

  • Aries

    Herbert!!!
    Nur damit du es weißt: Ich habe in sämtliche erreichbaren Entenunterkünfte großformatige Poster mit deinem Konterfei hängen lassen und ausdrücklich vor dir gewarnt! Etwa im Stile von "Rotentlein und der böse Herbert". Oder auch: "Der Herbert und die sieben Entenküken."
    Ich kann nur hoffen, dass es rechtzeitig Quaak-Alarm geben wird, wenn du in der Nähe dieser armen, unschuldigen...
    Hier muss ich abbrechen, muss mir die die Äuglein abtupfen...
    Schluchz,
    Hedi
    Schluchz.

  • nach oben nach oben scrollen
  • traveller27

    Die bräuchte ich mal leihweise für die Schnecken in meinem Garten...

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Indische Laufenten 4.89 44

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps