In ein paar Tagen...

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Nepal

Region: Mustang

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Vorfreude ist die schönste Freude.
    Ich wünsche eine absolut schöne Reise.
    LG Rolf

  • Raudi

    Auch ich wünsche euch eine schöne Reise ! und Freue mich jetzt schon auf einen Neuen Reisebericht. LG Hans

  • agezur

    Richte Grüße aus von mir - Ein Stück von mir wird immer in Nepal bleiben.......
    LG Christina

  • Blula

    Hey liebe Ildicko! Ich beneide Dich und wünsche Dir eine wunderwunderschöne Reise. Bleib gesund und komm heil zurück!
    Herzlichst! Ursula

  • wasserhexe (RP)

    Viel Spass und kommt heil wieder! LG Heike

  • mamatembo

    auch von mir eine gute Reise mit vielen interessanten Begegnungen!
    LG Beate

  • traveltime

    Ich dachte Du sitzt schon im Flieger, jetzt aber ab und weg :-))
    LG Rolf

  • nach oben nach oben scrollen
  • mamaildi

    Freitag gehts los, so lange muss ich noch warten...

  • traveltime

    Dann kannst Du ja noch ein par Bilderrätsel ausarbeiten:-))))))))))))))
    Ich wünsche Dir jedenfalls eine prima Sause !
    LG Rolf

  • pleuro

    Ich will mit!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Reise und ganz viele wunderschöne Eindrücke, besonders in den frühen Morgenstunden. :-)
    LG Anne

  • shootingstar

    Auch meinen Segen hast du ; )) ; ))
    LG Claudia

  • traveltime

    und grüß mir den Yeti :-))))

  • mamaildi

    So, nun bin ich definitiv weg.
    Danke euch allen für die guten Wünsche - bis später...

  • nach oben nach oben scrollen
  • traveltime

    Hast Du auch genug Speicherkarten dabei?

  • shootingstar

    Hast du perfekt getimt mit dem Wetter ; )) Guten Flug
    LG Claudia

  • joki-mau

    Ich will auch noch schnell Tschüss sagen !!!!! Ich wünsche Dir eine tolle Reise !!!!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruss Ingrid

  • traveltime

    Hi Ildiko,
    schön das Du wieder bei uns bist. Ich hoffe die Reise war schön und Du hast uns etwas mitgebracht :-))
    LG Rolf

  • mamaildi

    Danke für die nette Begrüßung :-)))
    Die Reise war fantastisch, ich bin noch gar nicht richtig hier. Mitgebracht habe ich einmalige Erinnnerungen und mehrere gefüllte Speicherkarten. Da mein eigener Laptop noch zur Reparatur ist, muss ich mich in Geduld üben (Geduld haben - auch das habe ich von der Reise mitgebracht) bis ich meine Bilder im großen Format betrachten kann.

  • ingepeter (RP)

    ..... nun bist Du wieder da und das ist wunderbar :-))) Gruss Inge

  • nach oben nach oben scrollen
  • agezur

    Schön, dass du wieder da bist!!!
    LG Christina

  • yunnanfoto

    Welcome back.
    1 Woche habe ich noch umDeine neuen Fotos zu betrachten :-)))

  • BuWe

    Ein Reisetraum, der leider ein TRAUM bleiben wird. Aber ich freue mich auf die Schilderung Deiner Reiseeindrücke und Fotos. VlG Anne Do.

  • traveltime

    Heut ist da leider so ein Flugzeug abgestürzt :-((

  • mamaildi

    Ja Rolf, das war ein Schock! Ich hab schon Kontakt mit Freunden dort aufgenommen und mich über die Hintergründe informiert - in unseren Nachrichtenagenturen schreibt ja nur einer vom andern ab...

  • wasserhexe (RP)

    ...na da bin ich ja auf die Informationen gespannt! Halt uns mal auf dem Laufenden!
    LG Heike

  • nach oben nach oben scrollen
  • mamaildi

    Folgendes habe ich aus Nepal gehört:

    Es war schon der dritte Flug der Maschine an diesem Tag, also wahrscheinlich schon relativ spät am Vormittag, die Zeit, in der der Wind aufkommt.
    Wie auch bei uns berichtet, hat der Pilot kurz nach dem Start in Jomsom technische Probleme gemeldet, die Maschine gewendet und ist zurückgeflogen nach Jomsom. Hier muss er noch eine Wendung im Tal versucht haben, er wollte von Norden her landen, der Wind war wohl inzwischen schon zu stark für eine Landung in normaler Richtung.
    Diese zweite Wendung ist schiefgegangen - man weiß nicht, warum. Technisches Versagen? Zu dicht an den Berg geflogen? Eine Windböe? Jedenfalls hat er etwas nördlich vom Flugplatz mit der linken Tragfläche den Hang gerammt und ist abgestürzt. Das hat der überlebende Däne berichtet.

    Dieselbe Maschine von Agni Air hatte schon drei Tage vor dem Unglück eine Notlandung in Pokhara, ebenfalls wegen technischer Probleme!

    Besonders tragisch: der Unglückspilot hatte eigentlich schon frei und hat mit einem Kollegen getauscht.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

In ein paar Tagen... 4.82 38

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps