Havanna - klassisch

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Kuba


Stadt: Havanna

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • trollbaby

    Klasse Perspektive!!!
    LG Susi

  • mhsch

    Super Foto!
    Gruß mhsch

  • Jabba

    dankeschön

  • toscany

    wirklich ein sehr gelungenes Foto !!
    LG Sabine

  • EmersonsOmi

    Klassisch...mit alten Ami-Schlitten. Und wir duerfen als Amerikaner immer noch nicht nach Cuba reisen...... LG, Silvia

  • Jabba

    Sabine, Silvia - danke!

    Silvia:
    Ihr dürft nach Cuba reisen, nur eben nicht direkt, sondern z.B. über Canada od. Mexico.
    ;-)
    Wir haben einige US-Amerikaner in Cuba getroffen. Ganz so schlimm ist es also, trotz Blockaden usw. nicht.
    Es gibt auch Amerikaner, die in Cuba z.B. ihr Medizinstudium absolvieren, dafür sogar ein Stipendium von der kubanischen Regierung erhalten.
    LG, Kathrin

  • EmersonsOmi

    Danke dir fuer deine nette Antwort, Kathrin! Vor Jahren war ich nur mal 90 Meilen von Cuba weg...in Key West, dem suedlichsten Punkt der US ;) Ich hoffe ja, dass Castro endlich mal "aufgibt" und das Land freier wird. LG, Silvia

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursi67

    Super Foto, gefällt mir sehr gut! :-)) Lg, Ursi

  • flashlens (RP)

    Klasse Perspektive!
    Der Herr, der zu dem Arm gehört wäre begeistert :-)))

    LG
    Jürgen

  • Jabba

    Ja, Jürgen, ich weiß...der Arm. Aber der Herr wollte partout nicht gehen. Die Autos werden natürlich belagert. Wenn es einen Touri-freien Augenblick gibt, dann ist der Besitzer da. Und da ich nicht zahlen mochte, war sein Arm nicht verhandelbar. :-(
    Danke Dir und Ursi! lG, Kathrin

  • nikond90

    toll gemacht !!

  • Jabba

    danke :-)

  • Blula

    Wie ich diesen alten Amischlitten mag....! In der Dom. Rep. fahren auch noch eine Menge davon rum.
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • harley_flanigen

    ...und ein echt KLASSE Bild
    LG :-)
    Patrick

  • shootingstar

    Schön stylisch !!!!! Der sich da mit der Hand am Kotflügel aufstützt, kam wohl nicht so gut rüber ; ))
    LG Claudia

  • Jabba

    Ursula, Patrick, Claudia: habt lieben Dank!

    Claudia: ich kann mich an den Mann nicht erinnern, nur an die Tatsache, dass er nicht wollte, dass man ein Foto seines Autos macht, ohne dafür zu bezahlen...also musste der Arm drauf ;-(

    LG, Kathrin

  • matthiaskrug

    Das Bild hat eine sehr schöne Atmosphäre von gestern. Der Arm stört überhaupt nicht.
    HG Matthias

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Havanna - klassisch 4.91 47

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps