reichhaltige Folklore

Reisebild

reichhaltige Folklore

Mitglieder einer indigenen Gesangsgruppe auf dem traditionellen Sonntagsmarkt in Pisac

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Peru


Stadt: Cuzco

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agezur

    Die gehören unbedingt in die Hüte - Gruppe !!
    LG Christina

  • Jabba

    hatte ich doch gleich gemacht, Christina ;-) lG, Kathrin

  • tumtrah

    Was heißt hier "Hüte"? Sieht eher aus wie Wasserschüsseln. -:))) Ich wüsste zu gerne, was in den "Schüsseln" geschrieben steht. Könnte es sich um Protestäußerungen handeln? Ich war auch in Pisac, habe aber solche Hüte nicht gesehen.
    LG Hartmut

  • Jabba

    Hartmut, das kann ich nicht genau sagen. Ich nehme mal an, dass man mit "AÑO 2011" auf die Entdeckung Macchu Picchus vor 100 Jahren hinweist. Protestiert haben die Jungs eigentlich nur, wenn man von ihnen ein Foto gemacht hat, ohne dicke Dollarscheine rübergerückt zu haben ... so wie ich ;-)
    Sie standen da und haben geträllert.

  • ingepeter (RP)

    .... der Rechte guckt auch schon ganz betrübt ob der fehlenden Dollarscheine :-))...

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

reichhaltige Folklore 4.89 36

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps