Gibt es genug Sandkörner auf der Erde?

Reisebild

Gibt es genug Sandkörner auf der Erde?

keine Beschreibung vorhanden

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Eines der schönsten Titel hier in der RC.
    LG Rolf

  • shootingstar

    Klasse Porträt und interessante Perspektive, standst du auf einer Leiter oder noch weiter oben ? Der Titel erinnert an "weißt du wie viel Sternlein steh_he_en...? Die Antwort ist dann auch bekannt ; )
    LG Claudia

  • bzinnau

    Hallo Beata, wunderschön getroffen!
    Ich bin begeistert, vorallem über den sehr schönen und treffenden Titel.
    Ein ganz ausdrucksstarkes Portrait mit sehr gut gewählter Perspektive von oben. Die partielle Schärfe auf das Gesicht trägt noch maßgeblich zur Bildwirkung bei. Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    Liebe Grüße
    Bernhard

  • Hage

    Einfach bezaubernd, Bild und Titel! LG Hans-Georg

  • pleuro

    Ein wundervolle Perspektive, super der Schärfeverlauf, ein gelungenes Porträt.*****
    LG Anne

  • ingepeter (RP)

    ..... Titel und Foto - einfach wunderschön .... Gruss Inge

  • Aktaeb

    An Alle @: Vielen Dank! Mit so einem Lob habe ich wirklich nicht gerechnet. Das freut mich sehr. Ich werde mich bemühen, Euch nicht zu enttäuschen :)
    LG, Beata :)

  • nach oben nach oben scrollen
  • toscany

    Beata.....wirklich ganz große Klasse !!
    LG Sabine

  • mamaildi

    Kann mich allen Vorrednern nur anschließen! Und irgendwie lustig, dass der nach unten gelenkte Blick des Betrachters auf den zwei verschiedenfarbigen FlipFlops landet...

  • agrimm

    Sehr bewegend
    LG Armin

  • fevi27 (RP)

    Das Lachen des Mädchens strahlt solch eine Herzlichkeit aus und spiegelt sich in den Augen wieder, toll getroffen. lg Eva

  • Aktaeb

    Vielen Dank für die neue Einträge! LG, Beata :)

  • Blula

    Was für ein entzückendes Kind, was für eine wundervolle Aufnahme und was für ein guter Titel dazu....!!!
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • Aktaeb

    @Ursula, danke Dir! LG, Beata :)

  • yunnanfoto

    Eigentlich ein sehr gutes Foto, aber für meinen Geschmack hast Du hier das Weiss der Augen und Zähne zu stark aufgehellt.
    LG, Herbert

  • Aktaeb

    @Lieber Herbert, außer mehr Kontrast habe ich absolut nichts mit dem Bild gemacht. Als Beweis kann ich dir das Orginal schicken. Ich bin aber immer froh, wenn du sagst, was du denkst - dafür seid ihr doch da! Ganz lieben Gruß, Beata :)

  • yunnanfoto

    Ich hätte geschworen dass du die Augen aufgehellt hast, weil die Augäpfel selten so weiss sondern bei Farbigen eher gelblich sind.
    Natürlich glaube ich Dir und du musst mir gar nichts beweisen. !
    LG, Herbert

  • johaelle

    Oh, wie berührend!!!
    Diese kindliche Unschuld im Bild, unterstrichen durch deinenTitel!!!
    LG Johanna

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Gibt es genug Sandkörner auf der Erde? 4.76 54

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps