Rätsel

Reisebild

Rätsel

Ich war heut in der Südeifel unterwegs, bin auch etwas durch den Schnee gestapft. Dabei fand ich zuhauf diese Spuren. Nun mein Rätsel. Von welchem Tier stammen die Spuren, und in welche Richting lief das Tier....

Teilen auf

Kommentare

  • u18y9s26

    Vielleicht ein Fuchs, er schnürt, Tritte wie auf einer Schnur? Das passt allerdings nicht auf die Spur vorne links.
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Hase, und er lief nach rechts.

  • u18y9s26

    Übrigens, das war mein 2000. Kommentar zu einem Bild! Ich denke, das ist ein Grund zum Feiern! Danke für 2000 tolle Bilder, zu denen es sich lohnte, einen Kommentar abzugeben.
    LG Ursula

  • venus

    ... ich gratuliere

  • major_feli

    Hase, und er lief nach links, eh klar!

  • moho

    ein Schneewurm
    taucht wie Loch Nessi auf und wieder unter :-)))))))))))
    LG Moni

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Rätsel 4.38 8

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps