Schnee auf Korsika - bitte nicht bewerten!!!

Reisebild

Schnee auf Korsika - bitte nicht bewerten!!!

Bitte nicht bewerten! Ist aus dem Netzt geklaut - von der Webcam in Penta di Casinca (400m ü.M.), wo das Wetter ausnahmsweise mal schlechter ist als bei uns... Aber mit -3° ist es dort natürlich trotzdem mollig warm...;-) Der Blick hier geht übrigens nach Nordosten, Richtung Bastia und Cap Corse, und normalerweise sieht man das Meer... Webcam: http://penta.meteomac.com/

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • mamaildi

    Schnee auf Korsika hatten wir sogar im Mai!!

  • moho

    Schnee in den Corsebergen is nix neues! LG Moni

  • ruma94

    Wir haben auch schon Anfang Juni mit Blick auf Schneeberge im Meer gebadet. Das hier ist aber nur auf 400m! Und der Meteo-Typ von der Webcam meint, es sei im Februar dort noch nie so kalt gewesen! (Dafür habe ich aber auch verfolgt, dass sie quasi bis Weihnachten ununterbrochen Spätsommer hatten!) LG Ruth

  • yunnanfoto

    Das kommt von der globalen Erderwärmung ...:-)))
    LG,, herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Schnee auf Korsika - bitte nicht bewerten!!! 4.50 4

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps