Pirschfahrt

Reisebild

Pirschfahrt

Frühmorgens und am späten Nachmittag stehen die Pirschfahrten auf dem Programm. Spätestens jetzt merkt man, dass man nicht im Zoo ist wo man von Tier zu Tier schlendert, sondern dass sich die Viecher auch mal (vor der Sonne) verstecken und man sie erst mal finden muß! Das kann dauern! In den ersten beiden Tagen haben wir ausser ein paar Springböcken und verblüffend scheuen Oryxen nix gesehen. Wir hatten uns sehr viel mehr versprochen und waren ein bisschen enttäuscht.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • venus

    schöne Aufnahme...

  • Lioness

    das safari-feeling kommt perfekt rüber!
    und zum BLAU-tag (gestern) passt es auch noch :-)
    optimal.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Pirschfahrt 4.88 24

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps