Wie sind wir doch klein und unbedeutend?

Reisebild

Wie sind wir doch klein und unbedeutend?

keine Beschreibung vorhanden

Teilen auf

Kommentare

  • rrobby

    Wieviele Leute braucht man wohl um einmal um dem Baum zu packen?
    LG Robert

  • fototours.ch (RP)

    Hallo rrobby
    Gute Frage. Dieses Bild ist für mich auch nach bald 6 Jahren immer wieder beeindruckend.
    Unsere Welt ist voller Wunder, wenn man die Augen, das Herz und den Verstand dazu hat.
    Beste Grüsse
    Urs

  • mamaildi

    Klein? Ja! Unbedeutend? Da muss ich an die Anopheles-Mücke denken, das tödlichste Tier Afrikas...

  • fuertetom

    Da hast Du ja so recht. Was wäre der Mensch, wenn er sich integrieren würde, anstatt alles auszubeuten. Was hat der Spruch in der Bibel alles ausgelöst? UND MACHT EUCH DIE ERDE UNTERTAN:

  • Calao

    Weisst du was für ein Baum das ist ?

  • fototours.ch (RP)

    Das ist ein Affenbrotbaum.

  • Calao

    Beeindruckend...danke! LG Sonja

  • nach oben nach oben scrollen
  • fuertetom

    Ich kenn den Affenbrotbaum nur unter Baobab. Hört sich auch viel schöner an.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Wie sind wir doch klein und unbedeutend? 4.37 19

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps