Ranthambore Nationalpark

Reisebild

Ranthambore Nationalpark

Plötzlich hörten wir viele Alarmrufe, und die Antilopen vor uns bewegten sich ganz nervös hin und her. Schon dieses alleine war ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Die Luft schien wie mit Elektrizität geladen zu sein. Die Spannung stieg fast ins Unermessliche. Ich sass hinten links auf dem Geländer unseres Wagens, als plötzlich der Tiger ganz langsam und majestätisch aus dem hohen Gras auftauchte. Ich war so aufgeregt, dass ich alles um mich herum vergass als nur ungefähr Meter vom mir entfernt vorbei schlenderte.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Indien

Region: Rajasthan

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Saibic

    Das Bild ist gut!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ranthambore Nationalpark 4.13 16

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps