Twilight

Reisebild

Twilight

Showdown am Chobe River. Ein Impala erlebte den Sonnenuntergang nicht mehr.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Aries

    Walt Disney??
    Also, der würde vor Neid erbleichen. :-) Hedi

  • Zaubernuss

    Ein fast unwirkliches Bild! LG: Ursula

  • RC-Redaktion

    Fast unwirklich - und ein schöner Start in die Woche! Unsere Empfehlung für den Montag.

    Viele Grüße - Ihr Team der GEO-Reisecommunity

  • u18y9s26

    Was für ein Erlebnis!

  • ursi67

    Gratuliere, das Bild ist der Hammer!!! Lg, Ursi











  • agezur

    Gratulation zur Startseite - der richtige Platz für dieses wunderbare Bild!
    LG Christina

  • globetrotter

    Wunderschöne Stimmung:)))
    LG Ute

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Genau in die Startleiste, da gehört es hin - wunderschön!
    LG Anne

  • muawiya

    ... seh ich auch so ***** LG Muawiya

  • waeli

    Habt Ihr das Impala nach Sonnenuntergang auf dem Teller wieder gesehen? Super Aufnahme! LG Wäli

  • yunnanfoto

    Eine meisterhafte Aufnahme. Da bleibt nur, ganz herzlich zu gratulieren.
    Ach ja, und ein Fünfer natürlich !
    LG, Herbert

  • joki-mau

    Danke @ Alle und natürlich an die Redaktion für die Empfehlung.
    Die Aufstellung der Tiere ist auch für mich ein unvergessliches Erlebnis, früher hätte ich gesagt, ich habe eine ganzen Film davon geschossen. Ich werde Euch noch ein paar Eindrücke von diesem Abend auf dem Chobe River zeigen.
    Wir (mein Mann und ich ) hatten eine Bootstour gebucht. Wir waren mit dem Bootsführer Charles von Dreams Safari und zwei Schweizer-Mädels zu einer 3-stündigen Tour durch den Chobe Nationalpark aufgebrochen.
    Was wir sahen, war selbst für Charles aus Botswana eine unglaubliche "Vorstellung in mehreren Akten". Er war so beeindruckt, dass er uns gebeten hat unbedingt die Aufnahmen zu senden. ( mache ich diese Woche per Mail fertig).
    Twighlight ist praktisch der Schlussakt der "Tragödie".
    @wäli, w i r haben das Implala nicht verspeist :-))
    LG Ingrid

    PS: Schade ist nur, dass beim Hochladen des Fotos chromatische Aberrationen entstanden sind, diese sind bei der Orginalaufnahme nicht vorhanden :-(.
    LG Ingrid

  • brandriba

    High End! LG DAni

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Riesige Aufnahme!! Zu Recht Empfehlung des gestrigen Tages!
    LG Ursula

  • venus

    ... so isses

  • Hage

    Glückwunsch zu diesem tollen Foto! LG Hans-Georg

  • joki-mau

    @ Manfred, wie darf ich Deinen Kommentar verstehen ?;-)
    LG Ingrid

  • ingepeter (RP)

    ...da bin ich mal kurz für ein paar Tage weg und schon treffe ich wieder auf einer super tolles Foto von Dir - mit recht, hast Du diese vielen tollen Kommentare verdient! Das Foto wirkt wie eine sehr filigrane Laubsägearbeit oder Scherenschnitt vor der glühenden Sonne Afrikas. Stimmungen, die man so nur in Afrika erleben kann, man hat fast Angst zu atmen, es könnte zu laut sein und die Stimmung stören. Gruss Inge

  • ursuvo

    einfach "umwerfend" - ich bin beeindruckt!!!!!!!

  • nach oben nach oben scrollen
  • matulr

    ... ich bin mal wieder spät dran, aber: WAAAAAHNSINNS-FOTO !!!
    LG ULI

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Twilight 4.96 72

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps