Blick in den Abgrund eines Wasserfalles

Reisebild

Blick in den Abgrund eines Wasserfalles

Der Montmorency-Fall (frz. Chute Montmorency) in der kanadischen Provinz Québec.Der Wasserfall bildet die Mündung des Flusses Montmorency und ist der höchste in der Provinz und mit 83 m höher als die doch etwas spektakuläreren Niagara-Falls. Das Flussbecken in das man oben hereinschaut ist 17 m tief. Im Frühjahr nach der Schneeschmelze toben hier sicherlich andere Wasserkräfte als auf meinem Foto.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • joki-mau

    Bei diesem Blick muss man aber auch schwindelfrei sein :-)))
    LG Ingrid

  • Blula

    Ja, das zieht einen ja förmlich runter! Boahh!
    LG Ursula

  • Pana53

    Hallo hallo, mit den Höhen hab't ihr's ja wirklich! Was für eine Perspektive . . . nie wäre ich dort an den Rand getreten!!!! LG Frank

  • EmersonsOmi

    Ich schaue nur GANZ KURZ mal runter! LG, Silvia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Blick in den Abgrund eines Wasserfalles 4.88 24

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps