Wavesport

Reisebild

Wavesport

Der Fluss Esera in den südlichen Pyrenäen (Spanien) ist bekannt für seine Wildwasserstrecken.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agezur

    Anne auf neuen Wegen??? SPORTREPORTER!!!
    Fein gelungen - Diese Art Bilder zu machen hab ich noch nie probiert!
    LG Christina

  • pleuro

    Genau, Christina! Ich hab´s gerade auf dem anderen Bild kommentiert:
    Ich habe mich mal an die Sportfotografie gewagt. Ich hatte es mir leichter vorgestellt Viel geflucht, aber es hat sich dann doch gelohnt. :-)
    LG Anne

  • Blula

    Anne kann einfach alles!!!!! Ich sehe schon, es kommen noch eine ganze Reihe von superdynamischen Aufnahmen........!!!
    Das "Wagnis" har sich auf jeden Fall gelohnt!
    LG Ursula

  • pleuro

    Schön wär´s, Ursula. :-))
    Dankeschön!
    LG Anne

  • Blula

    Liebe Anne! Lass das jetzt einfach mal so stehen! ( Jedenfalls was Deine Fotografierkunst anbelangt!!)
    LG Ursula

  • joki-mau

    Klasse gemacht, Du hattest einen super Standpunkt. Direkt im Geschehen, ein Foto voller Dynamik.
    LG Ingrid

  • pleuro

    Ich hatte echt Glück. Wir hatten mit unserem Womo ein nettes Plätzchen für ´ne Mittagspause gefunden. Dann kamen 2 Jungs und haben an dieser Stelle ihre Boote ausgepackt. War sonst niemand da. Ich konnte in aller Ruhe am Ufer dem Geschehen folgen. Und die Beiden fanden´s auch noch gut, dass sie fotografiert wurden.
    Ein Dankeschön an alle.
    LG Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • Chrissi

    Hallo Anne! Nun überzeugst Du auch noch als Sportfotografin.
    Alle Achtung, das sind wirklich Spitzenfotos.
    LG Christel

  • ingepeter (RP)

    .... wirkt sehr lebendig, echt, perfekt - gut gemacht, Anne!! Respekt von Inge

  • Hage

    Eine tolle Serie!!!! LG Hans-Georg

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Wavesport 4.91 55

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps