Ibon de Toro

Reisebild

Ibon de Toro

Der See liegt in 2235 m Höhe am Rande des Naturschutzgebietes Maladeta in den spanischen Pyrenäen. Der Aufstieg erfolgte über den Wasserfall "Cascada d’Aiguallut" und das Hochtal "Plan d` Aiguallut.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Spanien

Region: Aragonien

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Sieht aus wie das Odertal ohne Bäume :-))
    LG Rolf

  • Guido

    Ein Bild, das Ruhe und Frieden ausstrahlt.
    Liebe Grüsse
    Guido

  • Falko

    @Rolf, ja noch ein paar Bäume hinzu und man könnte denken man wäre im Harz :-))))))
    Klasse Foto!! LG Falk

  • pleuro

    Blauen Himmel müsste man aber auch noch hinzufügen. :-))
    Danke euch!
    LG Anne

  • ruma94

    Immerhin sind ja die Berge blau! :-)) Tolle Bildgestaltung und super Atmosphäre! LG Ruth

  • Zaubernuss

    Und da in der Gegend das Pyrenäen - Schaf? LG: Ursula

  • pleuro

    Genau, Ursula! :-)

  • nach oben nach oben scrollen
  • condor

    In der Einsamkeit können die Gedanken entfliehen, kann die Seele baumeln lassen, ich mag solche Ansichten.
    Unberührte Berglandschaft und Seenplatten haben auch etwas Mystisches.

    LG. Gisela

  • pleuro

    Gisela, das hast Du schön gesagt. Danke!
    LG Anne

  • Blula

    Von dieser so friedlichen Aufnahme habe ich mich nun 5 Minuten lang nicht trennen können....
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ibon de Toro 4.90 60

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps