Open

Reisebild

Open

Die heimischen Kanäle bieten unendlich viel Motive - hier ist es ein Lokal, das trotz der anscheinend vorgespannten Kette geöffnet hat...

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • mamatembo

    genial!

  • Aries

    Liebe Beate,
    gestern nachmittag schien die Sonne und brachte dieses unvergleichliche milde Herbstlicht. Es gab nur leichten Wind, und das Wasser in den Kanälen war frisch und klar.
    Es war einer dieser Tage, an dem ich wusste, dass sich die Motive von selber anbieten.
    Oh Mann, und heute ist es noch schöner...
    Vielen Dank sagt
    Hedi

  • mamatembo

    ... ich glaube, ich sollte bald mal nach Papenburg reisen; solche Fotos möchte ich auch machen!!!

  • Aries

    Klasse Idee!! :-)))
    Mich fasziniert die absolute Einmaligkeit jeder Aufnahme. Es existiert ein zweites Bild dieses Motivs, das ich unmittelbar nach diesem gemacht habe, und es unterscheidet sich sehr, obwohl es sich um die gleiche Perspektive handelt.
    Also: putz schon mal die Linse und lade deinen Akku auf!
    :-)) Hedi

  • Blula

    Ja, was Du da schreibst, die Einmaligkeit jeder Aufnahme betreffend, das kam mir bisher noch gar nicht so in den Sinn. Aber, na klar, muss ja so sein. Und so fällt die Auswahl bestimmt immer einigermaßen schwer, nicht wahr?
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Open 4.94 16

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps