Dick und fett an meiner Terrasse vorbei...

Reisebild

Dick und fett an meiner Terrasse vorbei...

zum Anfassen nah - na gut - mit Tele, aber ich konnte zählen, dass es nur acht Personen im einem zwölfer-Korb waren... Kölln-Flocken hat seinen Stammsitz hier im Ort.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • joki-mau

    Schöner Beitrag zum Ballontag. Flockich leicht :-)))
    LG Ingrid

  • Hortensie7

    Vielleicht sollte ich zukünftig erst mal schauen, was für ein Motto-Tag angesagt ist -bevor ich einfach - wahllos in meine Kiste greife und irgendein Bild hochlade - was ich gestern zufällig gemacht habe... und auch noch so völlig ohne Werbungeinblendung... ;-))) lg, Petra

  • Blula

    Wenn's die "Kernige" gewesen wären, hätte ich bestimmt mit dringesessen. Die mag ich nämlich!
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Dick und fett an meiner Terrasse vorbei... 4.86 22

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps